kleine Klappe

Hallo zusammen,

ich wollte ja schon länger mal nen D-Kadett auf 16V umbauen. Dazu habe ich mir Weihnachten 2004 extra einen gekauft. Irgendwie kam ich aber nicht dazu mit dem Umbau anzufangen.
    Welch ein Glück. Kürzlich fand ich dann nämlich bei I-Bäh den Kadett D mit der kleinen Klappe, Bj.81 und in relativ gutem Zustand. Ein paar Schweißarbeiten sind schon zu machen, aber es hält sich in Grenzen. Also mal eben 300KM mitm Hänger quer durchs Land und der Kadett steht bei mir in der Werkstatt.
    Ich fang mal mit den Bildern vom abholen an:

Morgen fang ich dann mal mit der Demontage des Kadetten an. Dann gibts auch mehr Bilder.
    Eigentlich hab ich ja jetzt einen Kadett übrig. Hätte da jemand Interesse dran?
    Ist übrigens dieser da:

Bis dann

Andi....

Na sauber! Das ist doch fein, ich finde die kleine Heckklappe hat was.

Aber Du solltest ihn mal etwas aufpolieren ;), sofern Du denn die Farbe behältst.

Was würdste für den anderen haben wollen? Poste mal ein paar Daten zu dem.

Ubi bene ibi patria.

Das hat doch was, wie siehts mit Daten zu dem Verkaufs D aus, und auch ein Preis wäre interessant

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

die kleine klappe find4e ich sehr schön aber persönlich würd ich mir eher den normalen D holen. aber trotzdem , bin gespannt was du draus machst. ;)

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

da kann ich mich nur anschliessen. 8)

hab dir ja schon geschrieben, dass ich mir den mal gerne anschauen will... sag mir dann per pn mal bescheid...
    gruß chris

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!