meine Stufe ...

  • #3

    Herzlich Willkommen an Board! Der ist ja komplett original! Das ist wirklich sehr selten! Was hast du noch vor mit deinem Fun? Mein Vorschlag: weisse Frontblinker und schöne Alufelgen, vielleicht dann noch 4cm tieferlegen. Fertig!
    Wünsche dir Viel Spass im Forum und mit deinem schönen Stufenkadett!


    Gruss Benjamin

    Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

  • #4

    mhmm der is 100% original ... hab nur die ekligen grauen Stossstangen schwarz lackiert und die Kratzer vom Vorbesitzer übergelackt ... sowie die Roststellen abgeschliffen und übergelackt ...


    was ich noch gemacht hab sind Sitzbezüge da die Sitze nich mehr so toll aussahen ... kommen nur noch neue Fussmatten rein und noch schicke Radkappen ... mehr wird erstmal nich gemacht ...


    ist nur mein Einsatztwagen :) ... sonst bin ich ja VW Fahrer *duckundwech*
    mhmm


    schreibt jetzt keiner mehr zurück? ... lese mir gerade den Beitrag über Markenhass hier im Forum durch ... guter Thread ...


    also keine Angst vor mir ... bin nich so einer der den ganzen Tag über Opel herzieht ... gibt auch schicke Opels ... Kumpel von mir fährt nen richtig fetten B Vectra ... naja soviel zu dem thema ... also postet ruhig ;)

    Einmal editiert, zuletzt von vdeejay ()

  • #5

    Ja der sieht ja noch gut aus, mittlerweile selten eine Serienstufe zu sehen, ja das mit den mausgrauen Schürzen das kennen wir ale wohl, die sehen immer :kotz: aus

  • #6

    Nun so schlimm is das Grau ja nun auch nich ;)
    Man muss es nur gut in scene setzen zum beispiel ultretief oder mit Hella leuchten oder so ;)

  • #7

    Gruss Dich :)


    Willkommen im Namen der Stufer-Bande :D Schoner Fun mit E 545 Lack, EZ 91 Oder ?? Viel Spass noch mit dem Teil.


    Adrian

  • #8

    HEY COOL so sah meine stufe auch mal aus .Genau so lach Könnte meiner sein lach

    URL=http://www.schrauberfreunde-nrw.de]Wir wachsen und gedeien[/URL]
    http://www.SchrauberFreunde-NRW.de


    Endlich wieder OPEL

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!