Genügend Kühlung?!??

  • #11

    WAS VERSTEHST DU DENN UNTER EINER TRAVERSE??? DIE KÜHLER HALTERUNG OBEN PASST ICH MUSS MEINER MEINUNG NUR DIE UNTEREN KÜHLER HALTER ENTFERNEN (DIE ALTEN HALTERUNGEN) UND DANN MÜSSTE DOCH AUCH DER 1,8LTR GTE KÜHLER REIN PASSEN, ODER SEHE ICH DAS FALSCH???? ?( ?(

    wer nicht wagt, der nicht gewinnt!!! :ausfechten:

  • #14

    und wenn man mit schweißgerät und flex n büschen umgehen kann, kann mann sich die auch ganz einfach selber machen,geh zu ner metallbaufirma hin, und laß dir ein blech kanten,der rest ist ruckzuck gemacht,fahre bei meinem xe, auch den xe kühler ausem vectra.

  • #16

    ja der reicht eigentlich aus; steht ja auch oben.


    die traverse kriegst nu nich für geld und gute worte. naja vielleicht für viel geld. auf ebay ist vor langer zeit mal eine für 200 € weggegangen.


    ich hatte damals nen kühler vom 2.0 gsi in meinem D; hab ich mir ne aufhängung unten selber zurechtgeschweißt; das ist keine große kunst... :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!