Genügend Kühlung?!??

  • #1

    hallo erstmal.....


    wollte mal fragen ob ein 1,8ltr gte kühler für nen c20ne motor reicht an kühlung ?? ?(
    wenn nicht bitte andere vorschläge.... :)

    wer nicht wagt, der nicht gewinnt!!! :ausfechten:

  • #2

    ist jetzt zwarnich speziell für dein problem aber ich fahre c20xe mit nem kühler vom c16nz und hatte bisher noch keine probleme mit der kühlung . ich denke der kühler müste reichen aber vieleicht hat ja einer den kühler an einem c20ne.



    Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

  • #3

    haste unten die lufthutzen? dann reicht das völlig aus, brauchst noch nicht mal nen ölkühler.

  • #4

    ICH HABE JA ZUR ZEIT NUR NEN 1,3LTR KÜHLER UND WOLLTE EIGENTLICH AUFSTOCKEN AUF 1,8LTR!(DENKE NÄMLICH DER 1,3 REICHT NICHT; ODER????) ÖLKÜHLER HABE ICH ABER TROTZDEM!!!!

    wer nicht wagt, der nicht gewinnt!!! :ausfechten:

  • #5

    Wenn du den grßen Kühler fahren willst, brauchst du die Kühlertraverse vom GTE oder Diesel D. Der Lüfter vom GTE ist völlig ausreichend

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #6

    den kühler vom 1,8ltr gte habe ich ja schon, aber mir fehlt für den lüfter bzw. ventilator dieser rahmen das ich ihn vor den kühler hängen kann!!! die lüfter sind doch von 1,3ltr bis 1,8ltr die selben, oder???

    wer nicht wagt, der nicht gewinnt!!! :ausfechten:

  • #7

    Nein, der vom GTE ist größer, vielleicht hab ich noch einen, ich schau morgen mal nach

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #8

    Das Thema hatten wir schon öfter! :P


    Der 1.8E Kühler reicht aus, selbst den 13S Kühler kannst Du mit dem C20NE ohne Schlitze fahren!



    Genau wie Champ schon sagte, Du mußt dir dann die Traverse vom GTE einschweißen um den großen Kühler (1.8E, C20NE, C20XE...)
    einbauen zu können! :(




    Kühler mit Lüfter habe ich da vom GTE! 8)

    www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

  • #10

    Wenn Du den großen Kühler verbauen willst, such lieber erstmal eine Traverse,
    weil das dürfte erheblich schwerer werden! 8o

    www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!