mein kadett D c20xe

  • #12

    Sieht ganz nett aus, die Innenausstattung ist nicht so mein Fall, aber das ist ja Geschmacksache ;)

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #13

    Schickes Ding.Ich würde vielleicht sogar die orangen Blinker drin lassen.Sieht geil nach "oldschool" aus.

    Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

  • #14

    ne, da kommen wieder weiße blinker rein,
    @pille ja der grill ist selbst gebaut,hab ich so noch nicht zu kaufen gesehen,
    sind jetzt wieder die gt/e rekaros drin, aber ich denke ich werd da schöne könig halbschalen rein machen.
    ps. hat einer noch weiße blinker rum liegen? bei WES-tuning sind die mir n büschen teuer geworden, auch ohne abe,sind nämlich schon eingetragen....l

    Einmal editiert, zuletzt von Henning ()

  • #16

    Und wiedermal meine lieblings Verarsche - 1.3er Schild bei nem XE :elite:


    Gruss Adrian

  • #20

    hi,


    Doch ja sehr schön kann mich nur den andersn meinungen anschließen...weiter so..


    gruß steve

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!