Einbau vom astra F Armaturenbrett in kadett E

Hi!!! Ich habe einen sehr gut erhaltenen Kadett E caravan 1.6i und hoffe, dass mir einer tipps verraten kann, wie man die astra armaturen in den kadett bekommt. wenn möglich mit digital tacho, wenn nicht astra analog tacho. wer kann helfen???
    worauf muss ich achten???
    Hat einer noch die Umbauanleitung? der downloadlink geht nicht mehr.

schonmal dank an euch!!! :))

ist den viel verändert bei der neuen oder gehts auch mit der alten ganz gut? dann kannst du mir ja die alte mailen oder den link geben wo ich die finde... ist nich sooo eilig, bin das astra brett noch am lackieren.. natürlich wieder wagenfarbe.. vielen dank für deine hilfe!!! :rainbow

Ich weiß nicht was alles darin geändert werden muss, habs selbst noch net gemacht, darum kann ich auch net sagen was in der Anleitung falsch ist, aber ein Anhaltspunkt isses schon mal. Den Rest kannste eben von rs-opelschmiede oder kadettschmiede in Erfahrung bringen.

Gruß

P.S. Link oder Datei kommt per Mail

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!