habt ihr die folge gesehen , wo sie das polizei auto gemacht haben ? Da haben sie 9 endstufen auf 3 woofer geschlosen. das heist pro woofer 3 endstufen . wie geht das , und hat das überhaupt einen sinn ? wär auch nicht schlecht wenn es jemand weis , dae er eine kleine skizze dazu schmieren könnte . besten dank im vorraus
Gruß Daniel
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#6 hmmm.
Es geht nur nach Design und nicht nach Design.
Es hätte bestimmt auch ein oder zwei Monoblöcke gerreicht. Aber nein, es müssen billige VErstärker miteinander gekoppelt werden damit es gut aussieht.6 Verstärker = Power -> denken viele.
pimpig BULLSHIT
lg, Phil
PS: Wie das geht: ist oben schon richtig beschrieben worden. Anders kann ich mir das nicht vorstellen.
-
-
-
-
-
-
#10 mehrere Verstärker werden meines wissens nach nicht in reihe, sondern paralell geschaltet. also alle plus und alle minus kabel zusammen.
und einen sinn hat das im spl bereich durchaus.
die diesjährigen "spl-champs" in wetterau (n haufen total durchgeknallte frankentaler, mit nem gelben polo :)) waren letztes jahr dort mit 2 tieftönern, und jeweils 2x2000W endstufe dahinter. wieviele endstufen gibts denn die alleine 4000W bringen?mal was anderes, nen spl-kadett haben wir nicht im forum oder?
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!