Wie Funzt das?

habt ihr die folge gesehen , wo sie das polizei auto gemacht haben ? Da haben sie 9 endstufen auf 3 woofer geschlosen. das heist pro woofer 3 endstufen . wie geht das , und hat das überhaupt einen sinn ? wär auch nicht schlecht wenn es jemand weis , dae er eine kleine skizze dazu schmieren könnte . besten dank im vorraus
    Gruß Daniel

wo hat wer was verbaut???

keine ahnung was du meinst!!

aber es ist möglich,die neuen spl kann man meines wissens nach koppeln und wenn so ein woofer 6 kw will,dann geb ich dem 3 x 2kw.........

oder was meinst du jetzt genau?

Ne stance, da liegst du schon richtig. Frag mich nur wie das in der Realität aussieht. Speaker-Kabel von + Amp1 an - Amp2 usw.?
    Woofer in Reihe packen, das kenne ich nur bei Verstärkern is mir das irgendwie unlogisch...

Gruß Carsius

naja,....ich schalte die 3 zusammen und erreiche somit eine höhere leistung.
    live habe ich das noch nicht gesehen,aber bluediamond hat mir davon erzählt.

hmmm.

Es geht nur nach Design und nicht nach Design.
    Es hätte bestimmt auch ein oder zwei Monoblöcke gerreicht. Aber nein, es müssen billige VErstärker miteinander gekoppelt werden damit es gut aussieht.

6 Verstärker = Power -> denken viele.

pimpig BULLSHIT

lg, Phil

PS: Wie das geht: ist oben schon richtig beschrieben worden. Anders kann ich mir das nicht vorstellen.

na du hast ja mal richtig ahnung muss ich feststellen!!!

was ist denn mit woofern die 4 oder mehr kw wollen????

wie willst du die denn betreiben?

soviele amps die das bringen gibt es nicht,also warum nicht welche koppeln???

hmm..

Du brauchst doch bsp. mit ner US Amp 2000 auf weniger MAterial aus als mit kleineren VErstärkern gekoppelt?

Könnte man ja mal nachrechnen...

lg, Phil

mehrere Verstärker werden meines wissens nach nicht in reihe, sondern paralell geschaltet. also alle plus und alle minus kabel zusammen.
    und einen sinn hat das im spl bereich durchaus.
    die diesjährigen "spl-champs" in wetterau (n haufen total durchgeknallte frankentaler, mit nem gelben polo :)) waren letztes jahr dort mit 2 tieftönern, und jeweils 2x2000W endstufe dahinter. wieviele endstufen gibts denn die alleine 4000W bringen?

mal was anderes, nen spl-kadett haben wir nicht im forum oder?

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!