Was passt vom Stufenheck ins Fließheck?

Hi da ich diese Woche ein Kadett Stufenheck bekomme, wollte ich fragen was ich alles in mein Fließheck bauen kann.

Da die Stufe schon Motorschaden etc. hat kann ich die nur noch schlachten ;(.

Ich bräuchte davon, Armaturenbrett, Mittelkonsole, Teppich, Kotflügel vorne.Das wären mal die Wichtigsten sachen.

Was könnte man sonst noch alles ausbauen?
    Also es ist alles in gutem Zustand bis auf den Motor selber!

Vielleicht braucht auch jemand von euch das ein oder andere Teil.

;(

Hi.
    Also soviel ich weiss passen die Sachen die du aufgezahlt hast. Da war was mal wegen dem Baujahr das verschiedene Teile anders waren. Welcher BJ ist deiner und welchen hat die Stufe ??

Mfg Adrian

meiner ist Baujahr ende 89.Von der Stufe weiß ich leider ned.Sieht innen vom AB her so aus wie mein Kadett.
    Ich denke so 88 oder 89

Das sollte passen. Nur bei dem Teppich bin ich mir nicht so sicher. Wenn der Stufenheckkadett noch richtig gut ist würde ich mir an deiner Stelle überlegen den Motor zu erneuern. Der Stufenheckkadett ist ja doch sehr praktisch und relativ selten auch noch.

Gruss Benjamin

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

ja das Problem is halt dass der lange stand.und da hats schon sicher 10mal reingeregnet, da auf der Fahrerseite die Scheibe kaputt ist.
    Ich hatte es mir schon übleregt, aber bei dem hats echt keinen Sinn mehr ;(

Ausserdem ist mein Fließheck schon in der Endphase :D

Alles was vor der B-Säule ist kannst du brauchen, hinter der B-Säule kannst nicht brauchen, Blechteile usw., aber die Hinterachse, Tank kannste brauchen.
    Die Limo ist ja im Grunde nichts anderes als ein CC der verlängert wurden ist.

Der Teppich passt, hab auch schon einen von der Limo im CC verbaut.

pasen müsste so gut wie alles vom innen raum ausser die hintern scheiben plaste verkleidungng und die türen hinten , ansonsten is fast alles gleich , hab ich schon öffters probiert

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!