Limo Schürzen

  • #2

    Was nennst du außergewöhnlich? Ich hab letztens hier eine Stufe mit 1a angepassten Astrafängern gesehen das sah nicht schlecht aus.

  • #4

    DAnn musst selber bauen, kaufen kann man nur zeugs von der stange.

  • #6

    Ich bin ja schon seit einiger Zeit Astraschürzen am ändern, die werden dann auch zum unikat.

  • #8

    Ich Würd Mir ne Fette Rieger Astra schürze Holen und Die ein wenig abändern und erst garnicht mit selber machen anfangen das ist immer so eine Tüv sache.

  • #10

    wen du was seltenes willts musst nach ner heckstossi von mattig suchen das ist dann wie gsi nur für die stufe , vonr kannst alles anpassen kadett oder astra , hab auch jetz ne luma stange vom astra dran is noch nich perfeckt aber da das auto im winter lackiert wird wird das alle noch abgeändert

    Kadett Fah´n is geil


    kadett e stufe 3,0 gt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!