Was habt ihr am WE gemacht ??

Hallo leute Bin mal Neugierig was ihr so getrieben habt am Wochenende um mal zu sehen Wie gleich Wir Opelfahrer denn nu Wirklich sind ;)

Ich Bin Ne runde.. ne Große Runde mit der R1 und mit meinem Vater auf seiner Hayabusa unterwegs gewesen und habe mal Kurven anfahren und Legen geübt ;) R1 ist zwar nicht ganz meine sache aber Die hat mal Richtig Damp.
    Hab Mich teilweise echt erschrocken wie schnell Die geht.
    Haben dann unterwegs noch ein Paar Flohmärkte abgegrast.
    und bei Euch so ?? Wetter auch so unschlagbar heiß ? Auf Motorrad war es noch erträglich auf Den Märkten wär ich fast umgefallen.

Da meine Frau arbeiten musste hab ich ein "schönes" WE allein verbracht.

Am Samstag habe ich mit meinem Kadett frisches Öl und neue Filter verpasst. Anschliessend hat der Astra F Caravan von meinem Papa einen neuen Auspuff, Öl, sämtliche Filter und frischen Unterbodenschutz bekommen. Abends haben wir Freunde vom Flughafen abgeholt und mit denen noch einen schönen Abend verbracht. Am Sonntag war ich mit meiner Freundin auf ein Eis in Düsseldorf. Tja das war mein Wochenende.

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

Hatte ein schönes langes Wochenende! :D

War Donnerstag erst auf einem Westernreitturnier, Freitag hab ich meinen Kadett geputzt, Samstag war bei uns Autocross und gestern lag ich den ganzen Tag am See (bei der Hitze eine Wohltat!). Und abends bin ich nochmal mit meinem besten Freund Motorrad gefahren. Er hat eine neue Honda Fireblade. Aber ich muss sagen, ich hab die vier Räder unter meinem Hintern dann doch lieber.

Langweilig wurde mir absolut nicht! Eigentlich brauch ich jetzt erst mal´ne Erholung vom Wochenende!!! ;)

Sonnabend bis 12Uhr mußte ich mal wieder Dienst in der Firma schieben.Danach gings ab zum Strand.Abends war bei uns noch irgend so ein Segelfest.Das haben wir feucht und fröhlich gefeiert.Den Sonntag habe ich dann ganz ruhig am Strand ausklingen lassen.Und jetzt sitze ich schon wieder an meinem Arbeitsplatz.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

donnerstag war ich auf den poller wiesen,eine openair afterhour mit gut 2500 leuten,mit pascal f.e.o.s. und vielen alten bekannten,war der absolute oberknaller!
    freitags war ich ne grosse runde mitm e-type gassi und abends grillen und angeln am rhein!
    samstags grillen bei mir und gestern auf nem geburtstag,auch wieder fett gegrillt.....und immer ein lecker bierchen dabei,ausser beim autofahren natürlich!!!

kaum sind die ersten sonnenstrahlen draussen stehts handy nicht mehr still,überall kommen die leute aus ihren löchern!!!frag mich dann immer,wo die sich im winter so verkreochen haben!!!!

Oh Herzlichen Glückwunsch nachträglich an Dich ;) Das war ja mal ein schönes WE.
    Donnerstag war Ich Reiten hatte ich vergessen fast 6std lang Und Freitag auf Grillfete bei ner Freundin war auch ganz Lustig.
    Samstag dann Auto und Motorrad schrauben ;)

Oh eh Ja dann Herzlichste an Die Gute ;) wirst das ja wohl schon Durchstellen ?Oder`??

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!