-
-
-
#12 Mittwoch war ich Auto Waschen damit er Samstag direkt "ausgehfertig" ist Abends dann Tasche gepackt für Donnerstag.
Donnerstag dann um 11.30 Uhr hier los richtung Bodensee. Ungefähr um 18 Uhr angekommen. Dann ins Hotel Sachen abstellen und die gegen erkundschaften. Und einen sehr leckeren Griechen gefundenDann mit vollem Bauch zurück ins Hotel.
Freitag dann zur Tuning World. Nach der Tuning World dann noch zum Italiener was essen, was auch wieder sehr lecker warDann gegen 17.15 Uhr oder so da wieder los zurück in die Heimat
Abends um 23 Uhr dann zurück gewesen und immer noch 24 C° :-O Dann sagt mein Papa mir das meine Mama im Krankenhaus auf der Intensiv Station liegt.
Samstags dann Einkäufe gemacht, weil Mama ja nicht da ist. Dann ins Krankenhaus sie besuchen. Da war sie dann schon wieder runter von der Intensiv Station. Danach den Tag ganz entspannt ausklingen lassen.
Sonntag dann ausgeschlafen und ein bischen mit dem Kadett spazieren gefahren. Dann noch Kuchen gegessen und entspannt.Ja das war mein langes We
-
-
-
-
-
-
#16 hmmmm... Freitag war ich bis 20:00 arbeiten, also schonmal nichviel mit WE..
Samstag wollt ich eigentlich nn bissl Motorrad fahren, aber dazu wars eindeutig zu heiß, also Motorrad wieder in die Garage und ab vorn Ventilator
Abends dann noch mit nen paar Bekannten gegrillt.
Sonntag hab ich dann erst in der Garage klar Schiff gemacht und hab dann später meinen Kadett nach Hause geholt (musste aus meine Halle raus wegen stress mitm Vermieter). Das erste mal seit 2 Jahren das der wieder auf Rädern gestanden hat, was für ein anblick... Abends dann noch schön im freien Chinesisch gefuttert und dann Eis und der Gewitterwolke zugesehen wie sie blitzend immer näher kommt
Alles in allem OK hoffe aber das es nächstes WE nicht soooooo heiß ist das ich mal Mopped farhen kann (auch wenn meine immernoch abgemeldet is, kann die vom Kumpel ab und zu Nehmen)
Greetz Cossie
-
-
-
-
-
#19 Freitag? hmmm... *überleg* was war Freitag... ach ja...nix... und samstag?! Hmm... ach ja... auch nix... warten drauf das meine Frau Feierabend hatte, wegen Inventur... und Sonntag, den ganzen Tag am See geflackt und abends das neugeborene Fohlen begutachtet, danach gegrillt... NEIN nicht das Fohlen...
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!