Eintragung von Weitec Fahrwerk (80/60))

Hallo
    Habe mal ne Frage! Habe ein Weitec Fahrwerk 80/60 aber noch net eingetragen! Wollte es aber gern Eintragen lassen und mal fragen ob ihr es auch schonmal eintagen lassen habt un ob es probleme dabei gab, weil ja nur ein Teilegutachten dabei ist!
    Und wenn es Probleme gab welche es gab damit ich die schonmal beseitigen kann!
    Hoffe auf einige Antworten

Gruß diddydinges

Also soweit ich weiss bekommt man bei nem Fahrwerk immer nur ein Teilegutachten. ABE gibts bei sowas nicht soweit ich weiss.
    Ein Kollege hat das Weitec 60/40 und da gab es 0 Probleme.Bei deinem Tiefgang weiss ich leider nicht ob alles so reibungslos klappt. Es haben aber hier im Forum viele 80/60 eingetragen bekommen.Es muss halt ordentlich gemacht sein und der mindest Abstand der Schweinwerfer Unterkante zum Boden muss auch gegeben sein.Wieviel das genau ist können dir hier unsere Freaks verraten ;)

Achso
    Ja dann bitte ich doch mal die freaks zu schreiben!

das mit der unterkanst schein werfer is nur ab 89 glaube und die muss 50cm betragen und das nummernschild muss auch glaube von 30cm übern boden sein , ansonsten weiss nich hab nen brief da mit soner 86/60 weitec eintrageung und das lässt sich auch geil fahren mit konis

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

ne gibt keine probs hab das vor n paar jahren mit nem 80/80 gemacht !nullproblemo !
    mit den 50 cm das hat er nicht beachtet aber mit orig. felgen dürfte das auch noch gerade so gehen !

Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

Einmal editiert, zuletzt von noeenz ()

Die Pozilei legt dir trotzdem die Karre still wenn denen was nicht passt.Ob Eingetragen oder nicht.Und sollte es weit unter 50 gehen dann wird das so kommen.
    MFG Sascha

@ diddydinges . kommst nach limburg runter und dann tragen wir dir es ein !!! hab auch eins in meinem kadett !! 80/60 weitec mit koni gelb .
    hier mal meine nummer 0178/8951421 ruf ab 19h00m an !!! gruss olli

Ich bin zum Tüv Hingefahren und habe es ohne weiteren mit meinen Reifen (Vorne 225/35/17 Hinten 245/35/17 und 60 mm Spurverbreiterung )Eingetragen Bekommen,

Habe 80/80 und 80/60 von Weitec eingetragen bekommen.

Muß halt nur alles ordentlich gemacht sein dann tragen die doch alles ein.
    Habe auch noch keine Probleme mit den Grün Weißen bekommen.

Ich habe auch noch von keinen meiner Bekannten gehört das die Polizei die Scheinwerfer Höhe Kontrolliert haben,wo Wohnt ihr alle die so eine Kontrolle schon hatten ?

Wenn ich angehalten werde gebe ich denen meine 2 Kfz Scheine hin, die kriegen kroße Augen und schauen sich immer nur die Reifen Größe an und das wahres, wünschen mir noch einen schönen tag und Fahren weiter.

http://www.geilekarre.de/?detail=276138

Wenn der Tüver seine handwerk versteht und genau hinsieht bekommste es NICHT eingetragen, den die 80er Weitec vorn sind nix anderes wie gekürzte 60er... 8o
    Vergleicht mal die Windungszahl mit der Windungszahl im Gutachten, stimmt NICHt überein.
    Er dürfte Sie theoretisch schon wegen dem viel zu geringen Restfederweg nicht eintragen, der is nämlich gleich null... :tongue:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!