Kadett Karosserie

Hallo!

Also ich habe ja einen Irmscher, der Seitenwände und Schweller braucht (wie jeder kadett auch *g*)!
    Nun bietet sich eine Gelegenheit für mich. Ein Kumpel will die Karosserie seinen alten Kadett wegschmeissen. Schwellter sehen gut aus und die Seitenwände auch und auch gezogen schon da dies eh gemacht werde müsste damit meine Irmscher Felgen drunter passen.

Ist es wirklich so schwer, diese Seiten/Schweller rauszuflexen udn in meinem einzusetzten? Mir wird ständig ans herz gelegt das ich doch die original Seiten von Opel kaufen soll aber nur von Opel. Die sind mir einfach zu teuer (350 euro eine nur aussen)!

Ich hoffe mir kann da einer helfen!!!!!!!!!!!

Grüssle Irmschi

17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

also ich persönlich würde die nicht nehmen weil die haben ja bestimmt auch schon nen paar jahre auf m buckel !mach es lieber gleich neu da haste erst mal ruhe !

Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

Hi,

Also ich würde auch neu einschweißen aba ich würde keine neuen Seitenschweller und so von Opel nehmen sondern aus dem Zubehör die sind genau so gut auf jedenfall......und sehr Billig wenn de willst kann ich dir die Marke der Blechteile geben daher hab ich die auch ......

gruß steve

Würde auch nur original Blech verwenden, kein gebrauchtes, dann spar lieber, dann wirds vernünftig

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Also ich würde auch neu Bleche nehmen und die würd ich mir im Zubehörhandel holen, zum beispiel bei Matthies oder ATU, da kosten die Radläufe hinten je ca. 10 Euro und die Schweller sind glaube ich auch nicht teurer, ne ganze Seitenwand würd ich nur kaufen wenn die ne große Beule drin hat so wie das beim Vectra von meinem Kumpel der fall war.

Hubraum ist durch Nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum

Kadett E CC fünftürig 1.6i Dream, Kadett E CC Stockcar mit BMW 3.5er Liter Motor und Heckantrieb, BMW E30 320i Shadow Line

hab mir sagen lassen dass es zur Zeit die orig Opel Seitenteile recht günstig bei eBay gibt.
    Weiss aber net ob´s stimmt!!

Gruss CHUCK

P.S.: Von der anderen rat ich dir auch ab.
    Mach was neues rein, wenn scheisse, dann scheisse mit schwung.
    Sonst haste in 1-2 Jahren wieder die gleiche Arbeit.

Legenden sterben nie.... ....im Bett!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!