
Führerschein Klasse 3
-
-
-
-
-
-
#4 Kommt darauf an, wie alt der Dreier ist ...
3 vor dem 01.12.54 A, A1, B, BE, C1, C1E, CE**, M, L, T***
3 vor dem 01.04.80 A1, B, BE, C1, C1E, CE**, M, L, T***
3 nach dem 01.04.80 B, BE, C1, C1E, CE**, M, L, T***** Die Klasse CE wird mit der Auflage 79 beschränkt. Die Voraussetzungen sind auf der Rückseite abgedruckt.
*** Die Klasse T wird nur für die in der Land- oder Forstwirtschaft beschäftigten Personen erteilt. Ein Nachweis des Ortslandwirtes ist vorzulegen.
-
-
-
#6 Habe inzwischen ja auch meinen alten Klasse 3 Führerschein gegen den neuen getauscht. Der alte war von Oktober 1996.
Jetzt habe ich B, BE, C1, C1E, M und L. Wobei C1 und C1E nur gültig sind bis ich 50 Jahre bin. Kann man dann verlängern lassen, wenn man ein paar ärztliche Untersuchungen erfolgreich über sich ergehen lassen hat.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!