Kostenloser Webspace

Habs endlich geschafft meine Digi zu überreden die Bilder doch mal an rechner zu schicken und wollte einige hier reinstellen. Leider sind die meisten Bilder viel zu groß (um 1MB). Und wenn ich sie entsprechend verkleiner das ich sie Posten könnte kann man nichts mehr erkennen ;(

Wer kann mir einen guten Kostenlosen Webspace empfehlen?

schonmal DANGÄ

Greetz Cossie

Wenn du bei t-online bist hast 10MB. ANsonsten zB GMX mit 10MB , die hab ich beide, sind recht OK. größere tust dich schwer was vernünftiges zu finden, musst ein bisschen Kohle investieren. schau mal bei http://www.kostenlos.de da gibts ne eigene Kategorie für sowas

ich hab 2 mal 15 MB bei geocities.com; 5 gb trafficbegrenzung im monat. deswegen der 2. account: auf dem einen ist meine HP mit den kleinen grafiken, auf der anderen alle bilder (galerie u. aufbautagebuch). so komm ich nicht mehr an die 5 gb :D

ich hab 2 accounts bei brinkster ( finger weg, trafficbegrenzung is schneller erreicht als du das wort "traffic" schreiben kannst), dann 2 bei lycos ( auch net besser, ständig sind die server offline) und einen bei piranho. der piranho is der einzige den ich empfehlen kann, auch wenn ich mit der bedienung net so zufrieden bin ( kannst nur über die webseite auf den space zugreifen)

"Alles Schl...en ausser Mutti, und du siehst nicht aus als wärst du meine Mutter"

Lieber mit Blaulicht ins Rotlichtmillieu als garkeine Erleuchtung

www.black-lemon.net

Also hab das eben mit T.online versucht. Ist aber nicht kostenlos und die handhabung ist auch bescheiden. Da klappt im moment grad mal nichts X( .

Naja versuchs weiter

Greetz Cossie

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!