Brauche Teilenummer

Hallo

Ich hatte beim Freundlichen die Manschette für den Handebremshebel bestellt. Wollte das Teil heute abholen, leider war es aber nicht mehr lieferbar. Hatt ja auch eigentlich mit nichts anderem gerechnet. Könnte mir bitte jemand die Teilenummer raus suchen. Oder hat vielleicht sogar jemand diese Manschette in richtig gutem Zustand über? Es andelt sich um einen E-Kadett EZ Januar 1991, Frisco Ausstattung, C16NZ.

Ich bedanke mich schon mal ganz herzlich für eure Mühe

Benjamin

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

Ich weiß nicht ob die alle gleich waren!
    Hättest Du ein Bild von Deiner kaputten?
    Eventuell hätt ich da noch eine!
    gruß Micha

Ich hab fast alles, bloß nie das was ich brauche ! ! ! :kotz:
    Klick mich ! ! !

Die Teilenr. wurde geändert von

90 335 428 in 90 319 986

Werde morgen ein Foto machen. Reicht denn ein Foto vom eingebauten Zustand? Danke für eure Mühe. Jetzt wird erstmal geschlafen.

Ich wollte die auch neu haben, gabs nimmer! Astra ist auch anders, Corsa hat eine eklige Gummitülle.

Berichtet mal ob sich unter der anderen Teilenummer noch was finden lässt, dann würd ich mir die nämlich auch holen.

P.S.: Ich hab gestern die letzte Plastikabdeckung für die Sicherung vom elektrischen Verdeck am linken Federbeindom abgegriffen. In ganz Deutschland gab es nur noch eine! Harhar :D

Ubi bene ibi patria.

Ja langsam werden auch E-Kadettteile selten zum Mindest so einige.

joo aber wir haben noch eine riesen spendenstation, so teile kriegste zu mindestens
    bei uns auffem schrott super häufig noch so richtig gut erhalten...
    hier stehen manchen rum da ist es schon schade das sie überhaupt da sind.

PS: Es ist aber schön das ich mit nem 16 jahre alten wagen immernoch bei
    opel vorfahren kann und am service ohne probleme eine dichtung für verschiedene teile unter anderem lufi bekomme :D

Einmal editiert, zuletzt von Hashba ()

Hallo zusammen!

Ich bins mal wieder. Habe diesmal das Problem das ich originalverpackte Opel-Ersatzteile hier liegen habe, aber nicht mehr weiss wofür sie sind.
    Die Teilenummer lautet #90094816 oder 16 05 484
    Ich glaube das waren Teile für die Bremssättel, bin mir aber nicht mehr so ganz sicher. :rolleyes:
    Währe toll wenn ihr mir sagen könntet was ich hier liegen habe.

Danke schon mal!

Gruss Benjamin

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!