playstation 2 chip
-
-
-
-
-
-
#4 Habe mir sagen lassen das es einige Chips auf dem Markt gibt Die den Laser zu stark beanspruchen und die aufhängungen Gehn dann Flöten da Die wohl wieder aus kunststoff seien wie bei Der ersten one.
Mann kann aber auch hin gehn und Sich Die ganze klamotte wie.... Festplatte Modem und Reader ich glaub Die ganzen sachen Liegen bei ca 120 - 140 Euro Und darauf kann mann Über 20 Spiele Speichern.
Also Festplatte rein CD rein......laden... Spiel rein...Speichern...
Neustart... CD Rein Laden von Festplatte dauert ein Paar sec. länger als normal aber dafür ohne Rohling und und und.
Außerdem Mit Garantie
Diese scheiße Mit der CD von Diesem Hacker ist was fürn Müll da man Die ganze PS" Bearbeiten muss klappe ab und dann noch ständig mit dem Hacken Drin rum fummeln ist scheiße.
Lieber Festplatte. -
-
#5 hey meine ist umgebaut. habe eine v7 mit sniper 2... ich empfehle dir http://www.gametop.de das forum ista uch ok, auch wenn da paar arschlöcher sind... aber egal guck dich da mal um habe meine da komplett gekauft mit 2 jahre garantie... kannst aber auch hin schicken!
-
-
-
-
-
-
#9 Magic V 50k in ner V9-Konsole.
Bislang keine Probleme mit... Hab jetz aber gehört, dass für die V9/V10 die 3.5(?)V-Chips nicht besonders Vorteilhaft für den Laser sind... Wird aber in den nächsten Tagen ein Fix für vorgenommen (Beinchen vom Chip durchtrennen und an 5V löten.)In meiner XBox (V 1.2) hab ich den Aladdin V64. 160GB Platte, EvoX M8+ Bios und Evolution X v. 3935 Dashboard.
Sollte mir die Konsole abrauchen o.ä. würd ich mir wahrscheinlich den SmartXX einbauen. Ist aber für den einfachen Anwender eher uninteressant.Würd auch Umbauten anbieten. Aber da C20XE Cabrio das schon macht, werd ich es sein lassen. Mag keinen Konkurrenz-Kampf.
Und zu seinen Preisen könnt ihr wirklich nix sagen.C20XE Cabrio
Falls du die Software von der Slayer-Cd benutzt, schreib mir mal ne PN. Ich find das menü extrem unübersichtlich. Würd dir dann mein Paket hochladen. -
#10 Slayer? Hau ab mir dem Dreck.
Wir richten unsere HDD´s selber ein. Werden per DVD in der Box formatiert und dann per Netzwerk mit Stuff vollgeladen.
Und um das Slayermenü zu ändern, reicht es eh aus eine EvoX.ini zu schreiben. Also nicht viel Arbeit.
Mal als Tipp. Das Beinchen des LA Chips wird nicht durchgetrennt, sondern lediglich von der Platine abgehoben.
mfg
Michael -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!