Angels Eyes fürn Kadett

  • #1

    Die Frontlichter Angels Eyes kennt ihr sicher!
    Hab die hier in Tirol mal in nem 3er Golf Cabrio gessehn, gehn die auch für meinen Cabrio-Kadetten und is das typisierbar???

    Einmal editiert, zuletzt von OpelfreakAUT ()

  • #2

    Umbasteln kann man das sicher, aber da die angebotenen Astra Scheinwerfer mit den Angel Eyes noch nicht mal eingetragen werden, denke ich mal das es beim Kadett auch nicht so einfach klappt...

  • #5

    hat wer bilder für die "angel eyes"?
    hab des glaub ich noch gar nicht gesehen :)

  • #6

    Hi



    Das mitm Typisieren geht bei uns Österreich sicher nicht. Weils keine Serienscheinwerfer mit Angel eyes fürn E Kadett zu kaufen gibt, und wenn's welche geben würde müsste im Gutachten ganz gross und fett für E Kadett (mit genauer Typenbezeichnung drinnenstehen) sonst spielt sich bei uns da gar nichts.



    Vielleicht hilft dir das Bild ein bisschen, sind aber runde Scheinwerfer.



    Mfg

  • #7

    jap da hat der Lemsi recht :D


    Bei uns muss muss man sich extra nen Gutachter suchen der das alles überprüft (kostet ein wenig was :P)
    Dann erst zum TÜV mit den ganzen Gutachten etc.


    PS: Ich find die Originalen Scheinwerfer immer noch am besten :D

  • #9

    Auch ohne dem Prüfer nen 5er in die Hand zu drücken? :D
    Ich kenne nämlich die Probleme beim eintragen von den Astra Angel Eyes. Auf denen ist sogar ein E-Zeichen drauf und die Jungs verkloppen die wieder reihenweise, weil der TüV die nicht einträgt. Einer wollte es mit einem lichttechnischen Gutachten versuchen, aber selbst da sind die am mosern....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!