Der streß um Balkosan!!!

Hallo!
    Ich denke das dieses Thema eher hier her passt!!!!!
    Ich habe mir das ganze Thema (winterauto) durchgelesen
    und mir ist auf gefallen das es hier im Forum immer irgentwelche
    leute gibt die zu jeden Thema irgentwas zu sagen haben ob es wichtig oder nicht ist haubtsache senf dabei!!!!!
    Ich denke die Leute die als erstes mit dem Dicksten Stein schmeißen sollten sich mal überlegen ob sie nicht auch schon mal an der Ampel ein kleines Stechen gefahren sind oder anderen angedroht haben ihren staub zu schlucken!(der jenige hier aussen forum weiß wen ich meine :] )
    Ich denke solange wie man solche Rennen auf gebiete verschiebt wo man untersich ist , sollte es den Leuten selbst überlassen sein ob sie ihre Autos platt machen oder nicht!
    Mir währe meiner zuschade für keine Minute spaß, Fahre da doch lieber Kart oder bau mir ein Slalom Auto.
    Habe mir extra die seite von Balkosan nicht angeschaut um hier unbefangen schreiben zu können bin somit zu den beschluß gekommen das ER hier nichts von seinem Hobby bzw. Gelüssten geschrieben hat!!
    So denke mal das jeder sich überlegen sollte ob er nicht auch schonmal zu schnell zu Riskant oder ein kleines Rennen gefahren ist bevor man andere gleich abstempelt!
    So nu is gut!!!!!!!!!!!!!
    Mfg.S.Riepe
    Musste ich mal los werden .
    Nu könnt ihr mit Steine schmeißen:augen

Da muss ich mich natürlich auch 100%ig anschließen, er hat nichts angestellt hier !

Hi

dann lies das ganze thema noch mal.....

ist doch alles in butter !

Mann kann das nätürlich alles noch ein bischen länger am leben halten wenn man WEITER DRAUF RUMREITET ;) ,

und, ist das jetzt nicht orginal "Carawahnigsenfdabei"
    nur mal so :D

carawahnig das ist deine art es zu interpretieren.

ich selbst habe nichts weiter vorgenommen als von vorm herein sowas zu vermeiden.

ich hab weder auf ihn eingebrügelt noch hab ich ihn in sonstiger art und weise beschimpft oder was weiß ich.

in letzter zeit ist mal ganz klar so das jeder meint wie schon erwähnt sein senf dazugeben zu müssen. wie kann es sein das ein "normaler" user einem mod zu erzählen hat wie er seine tätigkeit ausüben soll????? ist das net vielleicht etwas dreißt????? und vorallem kann man wenn man ein problem mit irgendeiner aussage hat das net per instantmessage oder pn btw. e-mail lösen??????

muß man denn hier ständig alles vorbeten und vorsagen weils selbst so einfache dinge nicht zustandekommen?????

sehr viele fragezeichen wie ich finde... fragezeichen die net sein müßten wenn sich jeder korekt verhalten würde.

nu noch mal die chefnummer: ich geh auch net zu meinem chef wenn er mir mal so richtig ans bein gerotzt hat oder irgend ne scheiß arbeit verpaßt hat und sach zu ihm.: "Du chef , das müßen wir etz aber nochmal ausdiskutieren!"

irgendwie schmeckt mir das momentan überhaupt net und vorallem irgendwie schießen sich zur zeit alle ein bisschen auf mich ein. ich mein bitte wenn euch die zeit net zu kostbar ist könnt ihr gerne mit irgendwelchen beschwerden kommen steht ja schon unter meinem namen das kleine wörtchen "beschwerdestelle" also nur zu lasst raus was euch bedrückt. ich hab ja unterdesen nix anderes zu tun als mir ständig irgendwelchen nonsens und gejammer anzuhören wie ich denn meine arbeit zu tun hab.

mit frechem grinsen,

der slow (beschwerdestelle (und etz neu!!! mit kummerkasten)

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

wenns nach mir geht, geht das nicht gegen dich, sondern ums Prinzip. Und wenns unbedingt sein muss gegen den, der als erster so übermäßig ausgestiegen ist und die Diskussion überhaupt entfacht hat ! ANbei mal ein paar Auszüge !

Diese Punkte bedürfen doch keiner weiteren Beschreibung, oder ? Einige davon treffen zwar überhaupt nich zu , aber es wird halt geknüppelt. Das nenn ich dreißt !

Speedy, ich hab mir eigentlich vorgenommen, jetzt einfach nur noch zu lesen, zu dem Thema den Mund zu halten, weil ich eigentlich schon alles dazu gesagt habe. Weiterhin hat Manu auch schon gesagt, dass hier jetzt mal Schluss sein muss mit dem Thema. Es war auch gerade wieder einigermaßen ruhig geworden. Jeder hat jetzt seinen mehr oder weniger angebrachten Senf dazugegeben und fertig.
    Aber, lieber Speedy, wenn du mit meiner bescheidenen Meinung irgend ein VERDAMMTES SCHEISS PROBLEM HAST, DANN REGEL DAS ÜBER PN MIT MIR!

Sonst hört die Sache nämlich gar nicht mehr auf.

Und dazu noch was:
    Deine Zitateliste trifft leider nicht immer auf mich zu. Bring mich bitte nicht mit Aussagen in Zusammenhang, die ich gar nicht gemacht habe. Es gibt auch noch andere Leute, die JEDEN Beitrag lesen und dann eine angebrachte Aussage machen. Nicht nur mich.

Also Slow dich hat (in diesem thread) keiner direkt angegriffen...

Halten wir einfach fest:

1. Balkosan wollte Meinungen zu seinem Auto, nicht zu seiner Seite - es war daher falsch von allen, über etwas anderes zu reden!

2. Wenn man jemanden seine Meinung sagen will, dann per privater Message. Das muss man nich vor dem ganzen "Publikum" ausbreiten. Wenn es jetz ein Thema wie Straßenrennen ist, kann man das gerne hier neu diskutieren, aber ohne eine bestimmte Person da mit reinzuziehen!

3. Auf der Page hab ich nichts von illegalen Straßenrennen gesehen, ganz im Gegenteil, die Seite hat mich von den autotechnischen Fähigkeiten der Gruppe überzeugt.

So... das war nun mein Senf :)

wenn du den thread aufmerksam gelesen hast würdest du feststellen das es hierbei nur drum gieng ihn in die schranken zu weißen weil es net sein kann das andere mit reingezogen werden weil sie irgend nen komischen text den sie irgendwann mal aufgeschnappt haben in ihre signatur luden und der balkosan dann das als vorwand nahm um sich selbst rechtzufertigen.

die art und weiße wie er sich den anderen gegenüber äußerte hat mich in dem moment gestört und wollte ihn darauf hin stutzen.

wie solls denn sonst gemacht werden??? ei, ei böser böser du das darf man nicht. *fingerwedel*

wolln wir etz hier echt so weiter machen oder ist das irgendwo verständlich. siehste nu muß ich mich schon wieder rechtfertigen und maßregeln lassen über sachen die eigentlich keinen was angehen der net direkt betroffen ist.

ich weiß net aber mir kommt es langsam so vor als ob hier gezielt nach situationen oder sonstige vorkommnisse gesucht wird um irgendjemanden mal wieder den sinn des lebens zu texten oder mal als ganz großer da zu stehen.

tut mir leid jungs ... ich wei das ihr ein kompetentes völkchen seid, drum seid ihr ja hier, aber derartiges großgetue seh ich net ein.

warum kommen denn erst solche monsterthreads zu stande und werden bitter böse zeilen getextet??? weil wieder einer sein schandmaul net halten konnte und unbedingt hier seinen senf loswerden mußte. wir wissen wer den stein losgetreten hat und dann sind alle wie die leminge hinterher und haben auch ihren müll abgeladen... wunderts denn dann noch wenns ausartet????

also mich wundert das net.

der slow

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!