Benzindruckregler kaputt ? Hilfe

  • #1

    Hallo Leute,
    Ich hab ein echtes Problem.
    Nachdem ich jetzt meine Benzinleitungen Gewechselt habe und damit soweit fertig bin hab ich gemerkt das aus dem Zulauf-schlauch benzin auf die Ansaugbrücke drückt aber am rücklauf nichts mehr ankommt.
    Ich schließe daraus das der Druckregler irgenwie verschlossen ist.
    Kann das sein ? Der Wagen stand etwa eine Woche ohne Leitungen da und das ganze System wird ausgetrocknet sein !
    Wie bekomme ich den Regler wieder flott ?
    Oder ist es vielleicht doch was anderes.
    bin für jede Hilfe dankbar.
    grüße Phill

  • #3

    Das alte Posting ist grad mal ne Stunde her, also wart mal ab bis jemand den Beitrag gelesen hat! Dies hier ist ein privates Forum und keine 24-h Service Hotline ;)

  • #4

    Das der Druckregler defekt ist glaub ich nicht, sofern er vorher funktioniert hat, ihm ist es egal wenn er mall paar Tage trocken liegt. Im Rücklauf kommt nur dann Kraftstoff an wenn zu viel da ist, vielleicht ist auch dein Kraftstofffilter verstopft, so das vorne schon zu wenig ankommt.

  • #5

    Normal durfte da garnichts auf die Brücke Tropfen nichtmal wenn du 5Bar auf der Litung hast.
    Wenn ich das Fahrzeugabstelle hab ich noch Tage danach ein Druck von 3Bar anliegen vorne.


  • #6

    Ich bin echt planlos,
    Am zulauf kommt sprit raus und sicher genug ( hab den schlauch abgemacht zum testen) aber es kommt nichts mehr auf der anderen seite an. Der Motor starten nicht und es richt nicht nach benzin aus dem Auspuff.
    Hab mich mal erkundigt was so ein teil kostet und 67 € möchte ich nur zahlen wenn ich wirklich sicher bin das es auch daran liegt.
    mfg. Phill

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!