Beiträge von Phill Restorat

    Auf jeden Fall mit Anwalt oder auch Polizei sprechen.
    Sowas kann ja nicht angehen. Egal ob der das selbst gewußt hat oder nicht. Ich hoffen nur das es nirgendwo im Kaufvertrag steht. Beim klein gedruckten. Dann ist das schon was anderes. Wenn man ein Auto verkauft muß man sich auch über den zustand vergewissern, nicht einfach verkaufen und sagen ich wusste nix, sonst verkauft jeder sein Unfall Wagen und sagt: tja das wusste ich nicht.
    Geh auf jeden mal zu ner Polizei Station und sprich mal unverbindlich mit denen. Die kennen sich ganz gut aus wenn sie mehr als einen Stern auf der Schulter haben.
    wünsche dir viel Glück.
    Und lass dich da von niemanden bequatschen.

    Ich hab es schon 2 mal gemacht.
    Einmal mit Tackern von hinten und ca 10 cm unter der Oberkante an dem Pfalz genäht (durch den Pappen) mit Nägeln vorlöchern im richtigen Abstand.


    Und das zweite mal mit Patex Kontakt Kleber aus der Dose ( Mit Spachtel auftragen.


    Muß sagen das der Kleber jede Welle nachgezeichtnet hat und mir hat die Näh Version besser gefallen. Ist aber viel mehr arbeit gewesen.
    hab leider nur bild von dem mit Patex.


    nette Grüße Phill

    mich würde eher interessieren wo man diesen lack herkriegt.
    Ich möchte da selber mal bischen probieren.
    Hab auch professionelle Unterstützung.
    Weil für ein paar kleine Teilchen möcht ich nicht so viel bezahlen.
    Muß dann schon mehr sein damit es sich lohnt. und da das preislich unerschwinglich wird, denk ich mir hol ich mal lieben nen liter von dem lack. Wobei das wahrscheinlich auch so an die 200€ kosten wird.
    grüße Phill.

    Hi,
    Ich hatte exackt das selbe Problem.
    Hab mich echt mit mehreren Leuten Totgesucht.
    Am Schluß war nur eine Kabelisolierung kaputt, direkt im Motorraum. Und er hat Masse bekommen. Wirklich die selben Phänomene.
    Mach mal Nachts den Motor an und schau beim Starten und wenn er läuft in den Motorraum. Müßte Funken. dann haste den Fehler.
    Hoffe das es das selbe ist.
    viel Glück.
    Grüße Phill

    Du kannst dir Distanzscheiben für unter die Federn holen.
    Mit denen kriegst du das Problem in den griff und die sollten auch nicht soviel kosten.
    Ich hab 3cm hinten höher hab so 16 zoll reingekriegt.
    mit 45er Federn.
    dann kannst du die begrenzer rausschmeißen bzw kürzen.
    lieber bischen höher und federweg.
    ein cm fällt da auch gar nicht so krass auf.
    Und wenn du mal in ner holprigen kurve auf der landstraße im grenzbereich bist, hüpft dir auch nicht der **A....** weg.
    Nette Grüße Phill

    Hi leute,
    Ich war jetzt bei zwei verschiedenen Tüv stationen wegen Stoßstangen eintragen.
    Der eine meinte die Seitenbegrenzungsleuchten mit 3 Led's sind kein problem - Der andere meinte die sind neuerdings komplett verboten obwohl ich eine ABE dafür habe. Er meinte wenn mich die Polizei sieht gibt es einen dicken Strafzettel.
    Ich steh total aufm Schlauch.
    Ist das jetzt erlaubt oder nicht ?
    Nette grüße Phill.