Chrom-Lackierung

mich würde eher interessieren wo man diesen lack herkriegt.
    Ich möchte da selber mal bischen probieren.
    Hab auch professionelle Unterstützung.
    Weil für ein paar kleine Teilchen möcht ich nicht so viel bezahlen.
    Muß dann schon mehr sein damit es sich lohnt. und da das preislich unerschwinglich wird, denk ich mir hol ich mal lieben nen liter von dem lack. Wobei das wahrscheinlich auch so an die 200€ kosten wird.
    grüße Phill.

Dazu gab es auch mal einen Artikel in der Oldtimer-Praxis Juni.06. Dort wird als Firma die dieses Verfahren anwendet folgende genannt:

Corro Protect Ltd.
    Industriestr. 3
    26452 Sande/Wilhelmshaven
    email: corroprotect@gmx.de

In dem Artikel wird außerdem der Grund für den hohen Preis genannt. Zitat:"...alle benötigten Komponenten, um sechs Liter des Verspiegelungsmaterials herzustellen, kosten uns in den USA rund 4500 Euro..."

Finde ich aber auch sehr interessant und wenn das einer von euch selber hinbekommt, dann sagt bescheid.

Gruß Jens

Hallo... Dazu kann ich nur eins sagen! Ich habe 20 Cult Soceitiy Radschraubenkappen (Kunststoff) für meine Gullideckel, weggeschickt zu vergolden (gleiches Verfahren) und soll dafür 100€ hinlegen. Das ist nicht wirklich günstig, wobei eine Firma hat mir ein Angebot über 270€ gemacht und das ist schon frech!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!