Spezialabzieher für`s Sportlenkrad??
-
-
-
-
-
-
#14 Niemals nie nicht draufschlagen.
Alternative:
Mutter ein Stück lockern aber nur soweit das sie nicht abfallen kann. Dann mal ne schöne Schlaglochstrecke fahren. Also ich habe bis jetzt jedes Lenkrad abbekommen, auch ohne irgendwelche "Tricks". Rundum kräftig ziehen und drücken, dann kommt das schon runter.
-
-
-
#16 E-Turbo
das hab ich früher auch gedacht
hatte mein lenkrad schon bestimmt 15mal ab, und ich hab immer nur die mutter n stück aufgedrehrt, 2-3 mal kräftig am lenkrad geruckelt, dann war es raus. hat immer super gefunzt. aber beim letzten mal saß das teil dann auch so fest, dass ich nach 1h vergeblichen versuchens mit nen abzieher besorgt hab. für sportlenkräder tuts da ja son ganz einfacher für 5,- ausm baumarkt... -
-
-
-
-
#19 Hi,
Mittlerweile hab ich auchnen Abzieher aber früher einfach beide Knie unters Lenkrad damits auf Spannung steht mutter gelöst net ganz ab und dan einmal kurz druff gehauen...und ab wars ganz einfach......hat jedes mal geklappt......
gruß steve
PS: und mal erlich im KFZ-Bereich wird immer gesagt nimm Spezialwerkzeug und so und niemals auf etwas hauen und so...also meine Meinung is es ist alles nur Geldmacherei und schwachsinn...beispiel Dreieckslenker und da den Konus vom Federbein oder von der Spurstange rauszubekommen wird kein Abzieher benutzt das dauert viel zu lange einmal an der richtigen stelle mit nem Hammer drauf gehauen schon springt der raus und is innerhalb von sekunden getan....von daher.......na ja aber jedem das seine......
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!