Spezialabzieher für`s Sportlenkrad??

och doch richtig feste hatt eich auch schon und ich hab es auch shcon geschaft ne Lenckung in de Brötchen zu schicken aber das sind dan immer erfahrungen beim nächsten mal wirds besser von daher....und jedesmal wenn man was falschmacht lernt man daraus und irgendwann kann man so gut schrauben....und vorallem schnell und effektiv....

gruß steve

Ich denk mal mit Erfahrung hat das nichts zu tun, in meinen 14 Jahren wo ich den Job jetzt ausübe waren schon einige Lenkräder die weg mussten. ;)

OK immer ansichtssache klar is das immer was neues...

gruß steve

Ich hab schon LKW-Lenkräder gehabt da durfte ich mit Fön und Flamme ran damit ich die runter bekam.

Auch cool is bestimmt lustig...e also LKW is net mein Ding darauf lass ich mich net ein........aber es sind ja net nur Lenkräder wo immer mal wida neues auftaucht von daher.....man lernt nie aus würde ich sagen...

gruß steve

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!