Calibra Stoßstange-/front am Kadett E

hallo,
    istes möglich die Calibra SToßstange am Kadett E anzubringen, ich will mir ne komplett Calibra Front anbauen mit Scheinwerfern usw. Und nun wollte ich vorraus mal wissen, ob ne calibra stoßstange dran passt, oder ob ich kürzen muss usw.
    auf antworten würde ich mich total freuen
    vielen dank

gruß
    marc

Ich hatte mal eine Riegerfront vom Calibra hierl iegen, hatte die gelagert für nen Freund. Hatte die aus Spass mal angehalten, war aber viel zu breit. also um die ans blech zu kriegen müsstest du die einiges kürzen und auch den Schlossträger ändern, eigentlich die komplette frontmaske inkl. kotflügel müssen geändert werden.

Aber möglich ist alles!

mfg
    kadettcaravan

hmm also mein Geschmack sind die Scheinwerfer nicht.
    Meiner Meinung nach sind die nix fürn Kadett, aber wems gefällt

Die Leuchten das würde noch gehen, aber die eierfömigen Radläufe ...

Hab da grad mal zufällig was gefunden, aber nur Bild, keine Infos ...

Mein Kollege Fummelt auch an Cali werfern im E Kombi.
    Wollte den erst Für bekloppt erklärn aber bei Dem Lilanen sieht das ja noch Geil aus.
    Bin erst mal platt.

aber der Preis für gebrauchte Cali Scheinwerfer ist etwas hoch , bloß nichts verpfuschen ...

Scheinwerfer sehen echt gut aus.
    Aber wenn ich mir eine Calibra-Front an einem E-Kadett vorstelle, dann find ich das irgendwie komisch. Dann kauf ich mir doch lieber gleich einen Calibr, oder nicht?

So wird's gemacht.... ---> C20XER <---

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!