will mir jetz nen altags kadett kaufen eigentilch egal was aber am liebsten nen frisco oder gsi bis wie viel kann man den asugeben fürn kadett mit tüv bis max märz ? will dsa auto ja nur als übergang bisdie stufe mit xe vertig gelckt und zusammen gebaut is

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

Ich würde sagen das kommt ganz auf den Gesmtzustand von dem Wagen an. Wenn er noch gut in Schuß ist und der nächste TÜV kein Problem ist kanns schon etwas teurer sein weil du ihn ja dann wieder verkaufen kannst.

Wenn er allerdings nur noch bis März TÜV hat und dann auch nicht mehr drüber kommt, dann würd ich sagen so 300-400 Euro.

wenn das nur ein übergang werden soll, wie lange dauert des?
    nächstes jahr märz? ^^
    ansonsten würde ich sagen kauf dir ne jute kadett gurke die kriegste selbst mit nem jahr tüv noch günstg :D

Hab meinen 1.6i 3türer vor 2 Wochen für 450€ verkauft!
    War BJ 91 Tüv bist 04/2006 aber beide Schweller durch!
    Sonst abver noch gut im Futter gestanden

Mein Sport: Motorsport!

http://www.Rallyeteam-Hartmann.de

http://www.Racers-Performance.de

für nen 1,6 würde ich keine 450 euro ausgeben das hat ja mein 2,0 nich gekostet und der hat nur nen kleins loch im schweller gehabt und is so noch top hat nur kein tüv und wird nun zerlegt . Ich such e ja nur ein auto das mich bis märz begleitet damit ich was fürn winter und bis dahin hab und darf auch nich so teuer sein also 500euro da müssstes aber schon nen schöner frsico oder gsi sein mit tüv

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

mit glück gibts die auch für 100 euro...
    unser Nachbar hat so glücl des öfteren^^

würde nich nur nen auto wegen der verspoilerung kaufen , davon mal abgesehn passt das meiste eh nich an die stufe , aber ich danke mal ich werd schon irgend wie was brauch bares finden ansonsten muss ich mich nach was andern umsehn , vectra gt oder 2000 oder corsa gsi oder sowas in der art wird dann halt nur teuer leider

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!