F28 in GSI 16V

  • #11

    BUhuhuhuhu! :humpel:
    Ihr sprecht alle vom fünten und sechsten gang ...... Ich hab gerade mal vier .........Heul!


    :humpel: :humpel: :humpel: :humpel: :humpel: :humpel: :humpel:

  • #12

    Den 6. haben die wenigsten, aber auf 5 kannst du auch kommen, der weg ist nichtmal kompliziert. ;)

  • #13

    HI,


    Also ich bleibe bei dem 5 Gang sport getriebe f16 is immer noch das beste für meinen 1.8....und son f28getriebe ich mein ma wirklch wen ichsowas hab hol ich mri auch noch den Motor und lass mir die Bodenplatte ändern für Allrad das is dan mal richtig lustig....



    gruß steve

  • #15

    Also der Wagen zieht im Allgemeinen besser als mit dem F20.
    Im sechsten hat er 500 Umdrehungen weniger als im 5 beim F20.
    Mein Kollege ist sehr zufrieden mit dem Getriebe.
    Was mit der Geschwindigkeit ist weiß ich nicht,da der Impulsgeber nicht hinhaut.
    Er muß ein mit 32 Impulsen haben sagte er,jetzt hat er einen Elektroniker damit beauftragt eine Schaltung zu bauen das sich das von 6 bzw 16 auf 32 wandelt.
    Und dann mal schaun was er läuft.
    Ich sag dann noch mal bescheid wenn er das fertig hat.

    Viele Grüße aus dem wunderschönen Schleswig-Holstein,dem Land zwischen den Meeren.

  • #16

    Sag ich doch nen 16V sportgerät mit spargang ist ja Lustig ;)
    bin mal gespannt ob Der schneller läuft dann werden Die F28 bestimmt rar ;) was meinst Du Caravan ? :)

  • #17

    Naja ich weiß nicht, müsste sowas mal selber fahren, hab mir aber auch die Übersetzungsverhältnisse net angeschaut, wäre aber mal ne idee.

  • #18

    Kannst Die dann ja mal Posten Die daten im vergleich würde mich auch interessieren ;)
    F28Spargetriebe gefällt mir Der ausdruck :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!