Kadett 400 letzte Neuigkeiten

  • #1

    So, habe in Sachen Kadett 400 noch mal ein bisschen nachgeforscht. ihr werdet es nicht glauben, aber das Ding wurde nie von Opel gebaut!


    Das Teil hat Steinmetz damals gebaut.


    Das Problem ist nur: Die alte Firma vom Klaus Steinmetz gibt es nicht mehr. Die jetzige Firma hat nur den Namen und ein bisschen know-how von ihm, aber absolut keine Unterlagen der alten Firma.
    Wenn es noch Untelagen gibt, dann muss sie Klaus Steinmetz haben. Das Problem ist: Keiner weiß seine genaue Anschrift... Er soll angeblich in Italien wohnen.



    Aber ich bleib da am Ball!



    Edit:
    meine letzten bekannten informationen sind die, das klaus steinmetz nach seiner zeit als opelmensch zu alfa gegangen ist. die jetzige firma alfa romeo hat allerdings keine entsprechend alten unterlagen mehr, da die firma alfa früher eigenständig war. aber... ich bleib weiter am ball... ich WILL diese unterlagen haben!!!!!!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!