NSL anschliessen

Hi

ich hab heute die hinter GSi Stossi für meinen Kadett bekommen.
    Da ich aber vorher die NSL in den Rücklichtern hatte, und jetzt weiße Rückleuchten vebraut habe, möchte ich die NSL in der Stossi nützen.

Ich weiß dass ich die Kabel von der alten NSL abzwicken und dann zur neuen NSL verlängern kann.
    Nur mein Problem ist:

Ich hab da 2 "Pole" bei der neuen NSL, und ich weiß nicht wo was angeschlossen werden muss?

Also ich dneke auf jeden Fall ist ein + und das andere Masse :rolleyes:

Es ist eigentlich egal,aber Du solltest doch schon das Massekabel an die Fassung der Birne und das Pluskabel an die Kontaktfeder machen.

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

das problem ist dass ich nicht weiß wie ich das mache.

weil ich hab diese stecker nicht an der stossi sonder nur diese kontakte eben.

wenn ich da die kabel anlöte oder so, kommt da ja sicher wasser hin wenns regnet oder?

Also das ist doch ganz einfach.

Als ich meine schwarzen RL in den Kombi gebaut habe, habe ich mir auch eine NSL unter die Heckschürze bauen müssen.

Ich musste mir ein kleines Loch in das Blech bohren um die beiden Kabel in den Stossfänger zu führen. Die habe ich dann einfach mit einem "Stromklau" an die beiden Kabel des RL-Steckers angeschlossen.

Ist ne Sache von max. 20 min.

Gruß,

Andreas

´89er Kadett E-CC GT (C16NZ) - [d]´91er Kadett E-Caravan Club Special (C16NZ)[/d]

´91er Kadett E-CC Frisco (C16NZ) - [d]´95er Omega B-Caravan (X25XE)[/d]

http://www.unsere-opelz.de

kannst die stecker doch isolieren, z.b. mit schrumpfschlacuh!
    kannst dir auch im zubehörshop stecker besorgen und die verbauen...

Hi,

und das loch inner Karosserie machste mit Karosseriedichtkit zu passiert nei wieder was...easy..

gruß steve

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!