Trabi`s Kadett E umbau .. sol es einmal fertig wurden oder ??

hm irgendwie verstehe ich grade nich so den sinn hier??

Oben steht "kadett geht wech" bilder sehe ich oben gar keine, andere schreiben rein wie toll er aussieht??
    unten update vom innenleben??

17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

Hi leutz...

Dein Auto ist echt der HAMMER mach weiter so ich wünschte mir ich währe so weit ;(

naja das geld habe ich leider nicht naja find ich voll cool

schöne grüße aus Gustavsburg

Denn kadett hatte ein jahr im ein halle gestehn war er viel rost hatt gehat.
    Und ich hatte als wieder shone klar gemacht fur ein neue start und jetz war endlich mein motoraum vertig.
    Und wieder kommst die rost zuruck :fire:

So jetz geht diese kaddy zum verschrotter und kommst er wieder ein neu ein 1.4 i Life.
    Fur wieder ein neu start al die teile brauch ich so wieder..
    Das ist denn 4te mal das ich neu gehe starten..

Webers Inside !!

Schon das vierte Mal, dass du neu anfängst? Dann wünsch ich dir mal viel Glück und Erfolg, dass du deinen vierten Kadett endlich fertig bekommst.

Die Teile sehen ja echt verdammt gut aus. Wird Zeit, dass du sie endlich einbauen kannst und wir das "Gesamtkunstwerk" bewundern können. ;)

jo,die holländer sind was träääääääääger,komisch eigentlich,da gibts doch soviele kaffee-geschäfte,die müssten doch alle fit wie ein turnschuh sein !?!?!??!?! :D

:ahhhh:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!