Beiträge von sebi_16v

    Hab eben mal bei Friedrich angerufen, also für den Bogen um das Schaltgestänge haben die auch nix im Programm, das Stück müsste ich mir dann wohl selber zurechtbasteln.
    since, hab im Moment ne Rennsport-Anlage von Risse drunter.


    Gruß Sebi

    Mahlzeit Leute, da ja nun der Winter ansteht und ja auch ich nicht tatenlos bleiben will möchte ich auch gleich ne neue Auspuffanlage verbauen da mir meine jetzige viel zu laut ist und ich eine aus Edelstahl brauche. Zuerst mal weiß ich nicht ob ich Friedrich oder Bastuck nehmen soll. Dann hab ich ja noch so ne Karosse mit Schaltgestänge unten. Nur gibts dafür ja keine Auspuffanlagen zu kaufen. Mach ich das Schaltgestänge jetzt nach oben oder bastel ich mir wieder so ein Stück um das Schaltgestänge und muss dann evtl. die neue Anlage auch umbasteln? Besonders D-Fahrer sind mit dieser Problematik ja schon des öfteren konfrontiert worden ;) Was meint ihr?


    Gruß Sebi

    ich hab bei mir auch mal nen langen 5. Gang drin gehabt als ich noch 14" gefahren habe. Ich persönlich kann dir da eigentlich nur von abraten weil beim Sauger einfach nicht genügend Drehmoment vorhanden ist um damit ordentlich Geschwindigkeit zu erreichen.
    Hatte den 5.Gang aus nem F18 drin, welches mal an nem Diesel war.