15. Opeltreffen in Oschersleben!

  • #81

    So ich bin auch dabei mitm Club, aber leider ohne Kadett, werd mitm Astra kommen, da ichs wieder mal net geschaft habe einen meiner Kadetts fertig zu machen.
    Naja jedenfalls bin ich dabei, wir werden Mittoch Nachts fahren da wir doch 500 km zum fahren haben. denke wir werden Donnerstag früh oben sein. Wir haben Karten fürn Family-Platz den finden wir am besten, da ists angenehm ruhig und man ist nich weg vom Schuß. und zum party machen kann man auch zu den Partyzelten gehen...
    Ich hoffe nur das wir unseren Superplatz vom letztn Jahr wieder bekommen.
    Wetter soll ja schon klasse werden.
    Freu mich schon auf das klasse Treffen


    mfg da Nickl

    mit freundlicher Unterstützung der Adam Opel AG :P

  • #82

    Komme auch, sehen uns auffer Kartbahn ........................ öhm ja :)

    --== Hier könnte Ihre Werbung stehen! ==--



    oh nein, http://www.turboastra.de war schneller


    mein EBAY >>>>

  • #83

    Hallo,


    ich fahr Morgen um 4Uhr los, steh am Familienparkplatz.


    Gruß
    Alex

    Alex's Homepage


    Kadett E Cabrio C20XE
    Kadett E Kombi C16NZ
    Kadett E GSI 1.8E
    Kadett D 1.3N
    Omega B Kombi X25XE
    Astra G/CC X16XEL
    Astra G Cabrio Z18XE
    Corsa C GSI Z18XE

  • #84

    bin dieses jahr auch dabei mit meinem schwarzen kadett *freu*


    steh dann auf der kartbahn. werde mein kadett-forum t-shirt anziehen. freue mich schon, ein paar leute vom kf persönlich kennen zu lernen...


    lg
    cathrin

    Aktuell:
    Polo 6R 2.0TFSi (324 PS)
    Kadett E GSi 16v (156 PS)
    Astra F GSi 16v (156 PS)

  • #88

    Juhu! Wieder Zuhause angekommen, man Leute waren da harte Tage... Am Mittwoch ist unser neues Pavillion zusammengebrochen da zuviel Wind aufm Acker war, und ab Donnerstag hat man nen Sonnenstich bekommen, und das in Verbindung mit reichlich Alkohol.... Im Großen und Ganzen waren es schöne Tage in OSL, 15% schöne Autos und 85% komplette Bastelbuden


    Fotos folgen


    Gruss Daniel

    Kann denn Weber Sünde sein? :evil:


    Der mit dem chronischen Krampf im rechten Bein :evil:

  • #89

    Mir kam leider der Umzug von meinen Eltern dazwischen, heul.. wär soo gern hin. Net nur weil ich nur weil ich meine Rotzfahne abholen wollt *RFG*. Hab aber gehört von meinen Kumpels das es mal wieder wie jedes Jahr der Burner war. Nächstes Jahr auf jeden. Greetz

    *Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

    *Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

    „Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.












  • #90

    Bin heute Nacht auch wieder zu Hause angekommen. War echt ein schöner Tag gestern. Viele Leute wiedergesehen die man sonst das ganze Jahr über nicht sieht und auch wieder viele nette Leute kennengelernt. Was an Autos rumstand war sehr sehr enttäuschend. Aber meine Bastelbude war ja auch dabei. :)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!