15. Opeltreffen in Oschersleben!

Wir hoffen das der platz vom letzten jahr noch frei is xD ... der war ganz fett xD.. quasi direkt an der strecke...

NOCH 4 TAGE =)

Komm her, mach so weiter...Und ich box dich durch Mama's Unterleib zurück in deinem Vater seinen Samenleiter!

-

"Wer wohnt in ´ner Ananas ganz tief im meer??" - "Dank BP niemand mehr..."

Und es ist mal wieder Regen gemeldet. :rollin:

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

REGEN?? Och neee... naja solang es nur so "bisschen" regen is wie letztes jahr kann ich damit leben!! xD

Komm her, mach so weiter...Und ich box dich durch Mama's Unterleib zurück in deinem Vater seinen Samenleiter!

-

"Wer wohnt in ´ner Ananas ganz tief im meer??" - "Dank BP niemand mehr..."

Ja, heute sagt es wetter.com wieder ganz anders.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Das darf nich regenen mein dach ist nich dicht :D
    Das sieht doof aus wenn ich da panzer tapp drüber mache muss...

Wird schon werden mim wetter man kann ja nich jedes jahr son pech haben.

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

bin auch dabei ... wie die letzen 10 Jahre.
    Wahrscheinlich wieder Presseplatz.

HOCH soll er leben ... aber TIEF muss er liegen!!!
    Zitat aus Werbeprospekt: "Was sie sehen ist der Kadett GSi . Was Sie hören ist Ihr Puls."

ich bin auch mit dabei. wie jedes jahr auf der kartbahn anzutreffen. das wird mal wieder ne richtig geile sause, vorallem soll das wetter der hammer werden. ;) mfg simon

wer später bremst fährt länger schnell

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!