15. Opeltreffen in Oschersleben!

Na ist doch ne Rennstrecke, da braucht man unbedingt ne Umweltplakette. :)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Also Jena liegt ca. 100km näher an Oschersleben als Marienberg.
    Und ich weiss es trotzdem. :P

Außerdem ist Oschersleben sowas von klein, dort gibts keine Umweltzonen.
    Und sonst sag ich nur noch: GidF --> http://gis.uba.de/website/umweltzonen/start.htm

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

keo HAHAHAHA wo haste die Plakette her??? xD ich brauch auch so eine für mein Bobbycar xD
    und wie GFK Spoiler soll verboten werden??? OO ich wollte mir gerade so nen ding ans Hello Kitty Bobbycar machen xD

Komm her, mach so weiter...Und ich box dich durch Mama's Unterleib zurück in deinem Vater seinen Samenleiter!

-

"Wer wohnt in ´ner Ananas ganz tief im meer??" - "Dank BP niemand mehr..."

Ach Stefan... :P

Sooo termin für die abfahrt steht bei uns!! Mittwoch morgen 5 Uhr fahren wir (GTE-Freak die Freecruiser und ich) in Solingen los.... ik freu mir xD ...

Komm her, mach so weiter...Und ich box dich durch Mama's Unterleib zurück in deinem Vater seinen Samenleiter!

-

So früh?
    Sind da die Tore in Oschersleben überhaupt schon geöffnet?

Kann ich dir vielleicht noch 2 Zelte von mir per Post zuschicken die du schonmal aufbaust und mir hinstellst? :)

jaa haben ja en paar meter vor uns und können nur in schleichfahrt fahren wegen dem hänger =)

looool klar schick mal =) ich resaviere dann neben uns den platz mit =)

-

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!