Trabi`s Kadett E umbau .. sol es einmal fertig wurden oder ??

  • #31

    KadettESau: Wenn ich mich ned arg täusche, müsste das ne angepasste Vectra C GTS Front sein. Steht bei mir auch schon länger auf der Liste :D




    Greetz


    Patrick

    Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

  • #35

    Wie kommste denn da drauf???


    @trabi: schick schick, weiter so. Was sind´n des für felgen???

    Legenden sterben nie.... ....im Bett!!

  • #37

    chuck


    wer lesen kann is klar im vorteil :D



    die stoßstange vorne sieht mal richtig fein aus, hoffe, die hintere stammt dann auch vom gleichen auto ;) damits im gesamten auch nach was aussieht

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #38

    Sag mal, an der Stoßstange unter der GSI Zierleiste die ganzen Punkte die am Übergang von beiden Stoßstangen sind, das sind aber keine Spaxschrauben, oder? Seht irgendwie so aus, aber glauben kann ich es nicht... Aber von der Form her find ich die auch mal richtig fein, hat irgendwie was...

  • #39

    für mich sieht das aus wie blindnieten .....


    die idee hat auf alle fälle was, da rollen ja ne menge stoßfänger auf den straßen rum, die dazu taugen würden, nur greift das keiner auf ....
    ich glaub ich muß mir auch noch nen E holen :engelchen:

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #40

    hmmm joa könnt auch sein...


    Kannst de Idee ja für deinen GTE abgreifen :lol: *flitz*

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!