Trabi`s Kadett E umbau .. sol es einmal fertig wurden oder ??

trabi muss sagenm ich achte deinen umbau sehr.

Die mittel die du da hast udn wie du dort umbaust ist zwar nicht werkstatmäsig dafür amchst du aber saugute arbeit. *soll ein lob sein*

Sehe ich richtig das du wieder auf kadett e front umbaust oder sidn das immer noch die frontmasken vom astra f was mir so gefiel ?

Muss wirklich sagen dieser umbau gefällt mir immer merh. Und ich hoffe du kommst damit mal zu treffen nach deutschland ^^

Posted by: KiLLiNGFREZZi

to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

Jo Hut ab Trabi,
    feine Arbeit weiterhin, aber sind wir ja gewohnt von dir.
    Vor allem einen dicken Respect, dass deine Werkstatt immer auber is nach getaner Arbeit!! So hab ich das gerne!!!

Mach weiter so

Legenden sterben nie.... ....im Bett!!

Hi Trabi, war gestern beim Stefan, hab dein verchromtes Getriebe schon gesehen, sieht geil aus

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Hi Rene ! Bin gespannt wie es gewürde ist hab jetz was teile dafon zu hause und die sind auch sehr geil .
    Wann alles klapt bin ich sontag 30 ste wieder beim stefen fur lenkung bremse stabi stange und so weiter ab zu holen am morgens fru. Bist du zufallig zu hause dann Fahr ich mal vorbei für ein kaffe .?

Und Hiermal noch ein bild von wie es geht mit das boden blech es ist komplett raus und heute komme die bilder online .

@ Oldie racing center und chuck danke fur die kmomplimente geht mal gut so gibts spaß beim schrauben .

Klasse Arbeit die du da ablieferst mach weiter so!
    ich wünsche dir noch viel spaß :shock: :shock: :staun: :staun:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!