Trabi`s Kadett E umbau .. sol es einmal fertig wurden oder ??

Das schaut ja mal SUPER aus, will ja hoffen deinen Wagen später mal live zu sehen.

Trabi du hast nen vogel ^^ sieht das geil aus!!!!

mach weiter so und zeig uns mehr bilder!!!!!

greetz green

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

So auch bei mir gehts weiter,
    Das bodenblech wieder alles geschweißt.
    Und jetz kann ich anfangen das unterboden drein zu schweißen aber ein falt von mir oder von der hersteller hatte ich nicht das gute blech ....So jetz muß ich wieder warten zu ich das zu hausse habe wann ich weiter kann hatte mir getagt das es endlich wieder auf sein beinen konnte zette hatte diese woche spezial dafur urlaub und kann nicht viel am das karro weiter wann es nicht auf denn grund ist..

all die andere bilder kann man anschauen auf meiner homepage.

ps Hatte wieder noch was teile...zu hausse das arbeiten und kein seit fur das auto kommst auch zum gute fur die teile kauf.
    Auch das lack ist allen zu hause.
    Und auch ist das motor diese mal im vertigstellung erste mal was fur das teile wie ich nicht hatte diese woche gut noch das riem und so drauf.

Webers Inside !!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!