Trabi`s Kadett E umbau .. sol es einmal fertig wurden oder ??

Oh ja,bei diesen Bildern kann man wirklich sagen,daß im nächsten Jahr eine Bombe mehr die Straßen bevölkert.
    Sehr,sehr saubere Arbeit.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

Trabantman: Muss echt sagen, dass du alles sehr gut gemacht hast...tolle Leistung, vorallem Motor und Gangschaltung super....hehe, ich habe gleiche Bremsscheibe, nicht nur Form, auch blau. Freut mich, dass jemanden wie du mit Bremsscheibe gleiche Geschmack hat :D Weiter so, viel Spass! :D

@ Hacki
    Danke hoffe echt das es dieses jahr klapt wieder auf denn straße mit das kadett.

@ TomGSI16V
    Auch mal danke fur die blumen und ist sicher toll das mann das immer ein gutes geschmack find aber ich wolte das erste mal so lassen aber hatte letzte tag wieder neu ideen dafur für das innen vond die bremse.

Und war endlich alle teile komplett und gleich mal neu drein geschweißt das neu boden ist endlich da @!!

Hut ab !!!!!!!!!!!!!!GEIL
    Bin jetzt schon gespannt ihn mal Live zu sehen!!!!!!!!

Einmal editiert, zuletzt von Michael ()

Hi Trabantman

ist ja echt der Hammer, habe Tränen in den Augen, wenn
    ich das alles sehe!

Eine Frage: Hast Du keine Angst, dass der Kadett bei so
    vielen Neuteilen krumm wird ohne Richtbank? Oder ist
    das kein Problem?

Mit was grundierst Du vor dem Schweissen?

Der Kadett wird der Hammer, muss ich sehen wenn er fertig ist.

Gruss

Harry

Nein hab kein angst mehr dafur ist nicht das ersten kadett wie ich baue.
    Und wann du das teil fur teil fertig stelt geht es gut.
    Und immer wann ich ein teil draus nehm mess ich erst wie es war und dann bau ich das wieder zusammen wie es war . du muß immer alle mal gut kontrolieren das es gut geht.

Und ich grondier alles erst mit inox spray.
    Ist ein rostschutsgrondierung war mann auch uber kann schweißen.

Hoffentlich hast du alles gut verstanden.

Gern was mehr hilfe bei meine deutsch von die leuts auf board muß doch noch was besser wurde so geht das nicht wolt mehr schreiben aber kann nicht immer antworten weiß nicht wie ich das muß schreiben.

Danke mal für die hilfe.
    Und dan jetz noch was bilder.

Hab mir am ersten fertig stellung gemacht das das motoraum fertig solte machen da das noch was tupen sind mit das tankeinstellung. Habe noch nicht alle teile dafur zurück so das kommst noch.

Soooo phuu hatte noch nimmer soviel geschrieben........................hoffentlich ist es lesbahr.

BILDERRRRR !!

So hab das im grundierung gespritt das da kein rost dran solte komme. Alles würde auch noch glatt gemacht ist noch nicht fertig.

Denn anfang des motorraum.

Und auch das radkast solte mal glatt sein .

Spachtelen spachtelen und spachtelen....

Webers Inside !!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!