Trabi`s Kadett E umbau .. sol es einmal fertig wurden oder ??

Wirklich schön was du da machst! Leistest tolle arbeit! Denke auch dass du mit deinem kadett einige pokale gewinnen wirst! Mach weiter so!

Endlich wieder was seit auf internet rum zu schauen !!
    Dann gleich ein update...

@ Allen danke für die blumen . Das mit der pokale solte eine großen lob sein für meine arbeit aber wolte das am ersten mal fertig bauen wie ich das gern haben wol dan mal schauen wie das alles geht.

@ stance welches tuppen solte da dann sein mit denn tüv im deutschland im vergleich mit meinen kadett ?

Das was nachste mit diese bilder kommst weiß ich das das ein tuppe ist für denn tüv aber weiß auch nicht wie es in der niederlande geht :rolleyes:

Webers Inside !!

Einmal editiert, zuletzt von Trabantman ()

Excalibur
    Das muß kein problem sein mit das zapfpistole aber ich hab das immer fast wann ich tanke .

@ stance was meinst du dann das ich die maßstab bekomme in 2008 ich weiß noch nichts dafon ?
    Aber ein andere tupe uber denn tüv , was meinst du was nicht gehts mit denn deutsche tüv ? solte immer kleine tupen sein aber kein großes oder ?? ich hab das gern wie das geht im deutschland. dann kann wir uns auch ein shöne vergleich machen mit unsere auto`s .

@ Andy G
    Das ist bei uns kein problem bis jetz.

Webers Inside !!

Aber DEN Deutschen TÜV gibt es ja auch nicht wirklich... wird ja überall ein wenig anders gehand habt. Soll mir mal einer den zeigen der 100% die StVo einhält.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!