Trabi`s Kadett E umbau .. sol es einmal fertig wurden oder ??

sehr sehr geile arbeit!!

ich bin immerwieder erstaunt mit welcher akrepie manche an den start gehen!

hau ordentlich rein trabbi!

greetz green =)

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

Weiter gehts !

ie sitze mit armaturenbrett en prob einbau .
    Selber ein sitzconsole gemacht und geschaut wie es wurde

Und das bodenblech allen was geandert nach mein wunsch.

So ist es am kadett hab es zu geschweißt und danach glatt gemacht.

So wars einmal bodenblech draus und mit die orginele nahte alles jetz auch zu geschweißt glatt gemacht verzinnt und spachtell. nun ist die fahrerseite fertig und gehts weiter ...

Webers Inside !!

Super saubere Arbeit, schaue immer wieder gern bei dir rein, ist nicht so ein Huddel wie bei einigen hier im Forum. Welch eine Sauarbeit, die aber Wirkung zeigt. ;)

....... 8o

emm.... mir fehlen gerade einfach die Worte.. Junge Junge RESPEKT !!!

Der Rockt ! :elite:

Frohes Neues an Alle ;o)

n!ce :schwitz:

HI Trabi

geile sache.... schaut richtig gut aus

immer schön hier reinzu schaun, macht jedes mal richtig spass deine Arbeit zu bewundern

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Ich muß gestehen, ich bin heute zum allerersten mal auf diesen Beitrag hier gestoßen... wäre ich früher drauf gestoßen, hätte ich es warscheinlich kaum abwarten können neue Bilder zu sehen ;)

Trabantman, sag mir doch mal bitte, wo man so viel Geld verdienen kann um diese Arbeit am Kadetten leisten zu können ?! ...gib mir am besten mal die Adresse von deinem Arbeitgeber, dann bewerbe ich mich da auch mal :D

Hut ab... echt klasse Arbeit... wenn man das entsprechende Kleingeld und das passende Werkzeug hat, kann man schon tolle Sachen machen.
    Da träume ich ja auch noch von, meinen Charly so vom Rost zu befreien, wie Du es mit deinem Kadetten gemacht hast... aber bei mir werden da wohl noch einige Monate oder eher Jahre vergehen, bis ich mir das finanziell leisten kann... schließlich bekommt man die Rep.-Bleche auch NICHT gerade mal eben so geschenkt.

Gruß Music.

Oh man Trabi das ist ja echt verrückt was Du da machst . Respekt vor der Arbeit !! Wenn Du in Deutschland das machen würdest müsstest Du Dein KFZ Leergewicht um min. 100kg aufstocken lassen ;) .
    Bin gespannt wie das alles fertig aussieht .

@music:
    Ich glaube es gibt keine arme Holländer ;) :ahhhh: .

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

Hi,

@ trabbi

Ich hab schon viel spachtellarbeiten gesehen wie Champanger-D am Unterboden. Aber im Innenraum unter dem Teppich??

RESPEKT !!!

Mehr Bilder.....

Wann soll er denn fertig sein?

Gruß

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Einmal editiert, zuletzt von KaDeTt GsI ()

Glaube nicht das da Teppich drüber kommt, denke mal der wird nur lackiert im inneren.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!