Trabi`s Kadett E umbau .. sol es einmal fertig wurden oder ??
-
-
-
#342 Weiter gehts !
ie sitze mit armaturenbrett en prob einbau .
Selber ein sitzconsole gemacht und geschaut wie es wurdeUnd das bodenblech allen was geandert nach mein wunsch.
So ist es am kadett hab es zu geschweißt und danach glatt gemacht.
So wars einmal bodenblech draus und mit die orginele nahte alles jetz auch zu geschweißt glatt gemacht verzinnt und spachtell. nun ist die fahrerseite fertig und gehts weiter ...
-
-
-
-
-
-
-
-
#347 Ich muß gestehen, ich bin heute zum allerersten mal auf diesen Beitrag hier gestoßen... wäre ich früher drauf gestoßen, hätte ich es warscheinlich kaum abwarten können neue Bilder zu sehen
Trabantman, sag mir doch mal bitte, wo man so viel Geld verdienen kann um diese Arbeit am Kadetten leisten zu können ?! ...gib mir am besten mal die Adresse von deinem Arbeitgeber, dann bewerbe ich mich da auch mal
Hut ab... echt klasse Arbeit... wenn man das entsprechende Kleingeld und das passende Werkzeug hat, kann man schon tolle Sachen machen.
Da träume ich ja auch noch von, meinen Charly so vom Rost zu befreien, wie Du es mit deinem Kadetten gemacht hast... aber bei mir werden da wohl noch einige Monate oder eher Jahre vergehen, bis ich mir das finanziell leisten kann... schließlich bekommt man die Rep.-Bleche auch NICHT gerade mal eben so geschenkt.Gruß Music.
-
#348 Oh man Trabi das ist ja echt verrückt was Du da machst . Respekt vor der Arbeit !! Wenn Du in Deutschland das machen würdest müsstest Du Dein KFZ Leergewicht um min. 100kg aufstocken lassen
.
Bin gespannt wie das alles fertig aussieht .@music:
Ich glaube es gibt keine arme Holländer:ahhhh: .
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!