Tacho

Bei http://www.tachodesign.de gabs mal ne schöne Beschreibung so allgemein für alle Tachos, wie man am besten und mit einfachen Tricks den Tacho bzw. die Tachoscheibe entfernt.
    Habs auch erst beim Vectra B gemacht und die original Tachoscheibe gegen ne graue getauscht.

ok ich hab mir jetzt mal diese videos runtergeladen wo man sieht wie das geht.nur isses nicht ganz so wie bei dem E.

Ich werde halt einfach den Stift enfernen und, da wo die Nadel stehen bleibt mach ich nen strich hin und fertig.

das einzige problem war eben die tachonadel.den rest kann ich.
    Will nur ned dass mir die falsche Geschwindigkeit angezeigt wird.

Achja.müsste ja auch gehen wenn ich in die Tachofolie reinschneide.dann kann ich das ja so einfädeln, oder?

ich hab mir ne dunkle gekauft, da würde man das eh nicht sehen

Ich persönlich finde den oberen Tacho schöner.Sieht ein bißchen sportlicher.Aber passen tun sie beide.Habe auch schon beide Varianten in meinem Kaddy gefahren.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

Also ich bin eher für den unteren.
    Hatte den auch in meinem gelben Kadetten, hab auch mal so einen umgebaut mit 12Uhr Stellung der Zeiger, hab ich aber bei eBay verkauft zwecks Digi.
    In Kronach war letztes WE n A3 mit 3Uhr und 9 Uhr Stellung, die Zeiger sind dann in entgegengesetzte Richtung gelaufen. hat auch was find ich.

Legenden sterben nie.... ....im Bett!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!