8. Opelfest Frontheim

Unser eins fährt nach Bispingen.

Ist jedes Jahr wieder doof, dass die beiden immer den gleichen Termin ansetzen.

Egal, Rock den Acker wird sicher wieder lustig, wie jedes Jahr

Gruß
    Chris

Fun is not a straight line !

Mein Blog / Meine Fotos: ckworks.de

@ snatch

in welcher reihe hast du denn gestanden(oder warste garnicht da)???

ich war mit meinen jungs dabei...war eigentlich ganz geil....bis aufs wetter.aber ich finde die leute die am samstag morgen schon abgereist sind haben echt noch was verpasst...durch die aktion mit dem rindenmulch :applaus: konnt man ansich ganz gut runter vom platz am sonntag...

Glaube das war reihe 4 bin mir nicht ganz sicher.... Bin samstag morgen schon wech da wir in der nacht 2 von 3 zelten und unsere unterkunft fürn tag verloren haben! aber nächstes jahr bin ich wiede rbis zum schluß da...

http://onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=113920

wir waren reihe 5 ganz am anfang am dixi klo :)
    jo...das Problem hatten einige...zelt unter wasser undso...aber ansonsten wars ganz gut...(nur das wir ab samstagmittag ungemütliche nachbarn in reihe 4 bekommen habn, die hatten dann doch noch n bischn stree gemacht auffm platz ; auch sonntag morgen noch...voll krank)
    aber was solls...freuen uns jez scho aufs nächste jahr :D

Ja auf nächstes jahr freue ich mich auch und hoffentlich wird da nen besseres wetter sein... Und mit dem streß am samstag mittag könnte fast ich noch gewesen sein als einer meinte mir an die karre pinkeln zuwollen...

http://onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=113920

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!