An alle Cabrio Kadett E Fahrer

Hi zusammen,

ich bräuchte eine Zeichnung von nem verdeckbügel wo alle Masse drin stehen, diese Zeichnung könnte ich dann als vorlage meinem Ex-Freund geben der dann solche Teile anfertigen könnte.

Paarpreis:
    Steht leider noch nicht fest da er erst mal sehen will wie groß der Aufwand wäre. Würde sich aber bei ca. 50,-€ einpendeln +/-

Jedenfalls suchen wir nach einer billigeren Lösung wie bei Ebay und CO

Als oller Geschäftsmann würde ich euch raten diesen:

Bei Ibäh käuflich zu erwerben und nachzubauen.

Einmal 75 Euro investieren und ihr habt die perfekte Vorlage.

Und 50 pro Stück finde ich auch noch heftig.

mfg
    Michael

ALLES FÜR DEN DACKEL (ähh Opel), ALLES FÜR DEN HUND (ähh Wagen)

Verwechselt mit bitte nicht mit C20XE(Unterstrich)Cabrio aus Wuppertal. Mein Account ist älter.

Hi,

richtet sich ja nach aufwand und ich weis ja auch noch nicht was er sich vorstelt, klar wenns nur ein paar sind sieht das anderst aus aber wenns mehre werden .. ich weiß es ja auch nicht wenn ich das selbst machen könnte sähe die welt ja anderst aus ....

Da könnte ich auch mehr über Material und so sagen .. aber so liegt das in seiner Hand .. ein versuch ist halt mal wert das er sowas macht, weil nicht nur hier bekommt man immer wieder zu lesen das die Bügel brechen .. meine sind auch schon betroffen, und ich brauch alleine schon mehr wie zwei.

Wäre halt nur eine gute vorlage gewesen wenn jemand so eine Zeichnung schon fertig gehabt hätte, so muss ich ihm eben zwei Teile bringen damit er weis wie die massangaben sind.

## Edit ##
    Ich habs vergessen mit 50 Euro wären das natürlich zwei nicht einer um hier gleich mal das klarzustellen .. habe ich vergessen oben zu schreiben

Einmal editiert, zuletzt von WhitB2 ()

50 für beide hört sich schon besser an. Und wenn er noch das Ding, wo der Haken reingeschraubt wird, auch noch anfertigen kann, lässt sich auch Geld damit verdienen.

Und wenn, dann baut die auf dem Bild oben nach. Bloß nicht diese hier:

Da motzt der TÜV Prüfer so was von, das die Heide wackelt. Die oberen evtl. noch etwas runder, dann sollte auch der TÜV zufrieden sein. Oder eine Ummantelung aus Kunstoff. Ähnlich den originalen Griffen.

mfg
    Michael

Verwechselt mit bitte nicht mit C20XE(Unterstrich)Cabrio aus Wuppertal. Mein Account ist älter.

Die Griffe werden den Originalen sehr ähnlich .... soviel hat er mir schon mal zukommen lassen ....

Ich denke das ich bis kommende woche das erste Bild einstellen kann ... *juhu* .. und dann gibts endlich neue Griffe die ich schon sehnsüchtig brauche ... endlich dann keine Fummelei mehr wenn man offen fahren will ... :D

Meiner einer bräuchte diesen Haltebolzen für den Haken. Wie schauts damit aus?

Ist echt witzig, wenn dir dieser bei 190 bricht. :evil:

mfg
    Michael

ich mache heute abend mal ne auflistung was gemacht wird bzw was er machen kann .. dann kann man sich melden wer was will

ich würd' mir auch zur sicherheit mal zwei hinlegen wollen, besser haben als dann suchen ...

Deutsche! Kauft deutsche Bananen!

Wenn es immer "Auge um Auge" geht kann am Ende nur jeder blind sein.

@WhitB2

Wie ist die Lage. Schon was gebastelt?

mfg
    Michael

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!