C14NZ geht ab dem 4. gang nicht mehr

ehm kommt das geräusch ab eine bestimmte drehzahl?
    z.b. durchgehend 1. +2. +3. +4. +5. gang oder ab einer bestimmten geschwindigkeit?
    ich meine ab eine bestimmte geschwindigkeit können das ja wirklich die reifen sein, das die tierisch laut werden ist ja nichts neues, aber ich kenne das geräusch ja auch nicht, bei den reifen sollte das dann wohl gleichmäßig sein und nicht als ob was scheppert ^^

hmm wapu ists ned.mein vater sagt er glaubt dass es von der lima kommt.

da ich aber morgen mal die hintere gsi stossi montier und ne schelle beim auspuff auch klappert, werde ich das morgen mal richten.

aber es kommt zu 80% von der lima

jo kommt des denn bei jedem gang in dem drehzahlbereich oder nur auf der bahn ?(

ne ist eigentlich immer

wenn der motor im stand läuft hört mans fast ned.und je höher die drehzahl desto lauter wirds eigentlicht.Aber das ja der Motor auch lauter wird, hört mans bei hoher drehzahl nicht mehr

nur bis in den mittleren bereich

Es is egal in welchem Gang, scheppert in jedem

Einmal editiert, zuletzt von bizarre323 ()

jo dann kannste mal am motor alles durschauen, weiß ja leider nicht wie sich das anhört, aber lima ist möglich, riemen die schlagen, ich denke wirst das schon finden ;)

ja wenn ned kommt er wieder in dier werkstatt, hab den im märz gekauft

vor 3 wochen angemeldet.
    1 tag gefahren dann ca 2 wochen werkstatt wegen defektem zündverteiler.
    jetzt hab ich ihn seit donnerstag wieder :P

ja weil wir uns erst nach nem geb rauchten umgesehen haben.
    aber dann haben wir nen neuen gekauft, dann war der kaddy auch am nächsten tag fertig

Achja:Da rascheln ist jetzt weg.
    Alsi ich das + von der Batterie in den Kofferraum gezogen hab, habe ich an der Beifahrerseite im Motorraum diesen Gummi rausgezogen, durch den die Kabel gehen.
    Ich hab dann das Kabel gezogen, aber vergessen diesen gummi wieder rein zu drücken,
    hab das heute gemacht, jetzt hört man nichts mehr ?(

:D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!