Wie bläßt man am besten ein Kat aus????????

  • #1

    Hallo,
    hab ma ne Frage, wie blase ich am besten einen kat aus?
    Geht das überhaupt?
    Hab nähmlich festgestellt das er sich mit zunnder oder ruß zugesetzt hat.
    Würde mich über viele Antworten freuen.


    Gruß diddydinges

  • #2

    wie kann sich ein kat mit zunder und russ zusetzen?



    da wirste nichtviel machen können auser einen anderen besorgen, denn die waben gehen sehr leicht kaputt.. und wenn du ihn ausräumst ist sowas steuerhinterziehung und somit strafbar, der inhalt des kates ist auch hoch gifitg...



    cu

    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

  • #4

    Dat problem is ja dann nur, ich muß noch eine au machen und der tüv mensch der die machen soll is bestimmt begeistert von der "Kat Atrappe"!

  • #5

    ja klar, zugelassen is das ganze schonmal garnich. ansonsten wie GRUFI schon sagte, musste dir wohl nen neuen (gebrauchten) besorgen...
    mfg andre

    [blink]www.opelschmiede-hamburg.de[/blink]

  • #6

    wenn der kat zu ist, dann ist das teil tot, dann hat das teil seine schuldigkeit getan, der monolith hält nicht ewig ....
    das teil mußte tauschen, da führt kein weg vorbei ...


    und bitte keine illegalen tips, dazu gibts ein eigenes board, sonst is hier nämlich schnell schicht im schacht

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #8

    also auf gut deutsch, brauchst nen neuen kat, alles andere wäre illegal und kann je nach auslegung sehr sehr böse enden, alleine die steuerhinterziehung und bestimmt noch probleme mit der zulassung wegen des auspuffes welcher verändert wurde, lass es also bleiben ;)
    nen neuen kat kriegste gebraucht schon recht günstig ;)

  • #10

    Ja ok im anbetracht der tatsache das ich hinter net arm werden will wegen der Strafe (davon kann ich bestimmt 100kats kaufen)
    werde ich mir einen neuen kaufen.
    Vielen Dank für die vielen tips.
    Is echt eines der besten un informativsten foren!


    Gruß diddydinges

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!