wer hat noch keinen wer will noch einen.....

ich find den geil. prolig muss er doch sein. richtig schön BREIT:D
    die farbe ist scheisse. ich würde mir da evtl calibra rückleuchten reinflexen oder aus Hella Astra G LED rückleuchten was überlegen, aber sonst (und vorallem der heckflügel und der geile leder innenraum mit den mega breiten türen) ist der sehr geil :D :D

*grins*

mfg k-cabrio

das wertgutachten ist auch von 1992. aber anhand der assi vielen umbauten und arbeiten kann ich das nachvollziehen.

verdammt ich will ihn haben! :D

Vergiss es,
    dass Kleingeld ist zusammen gekratzt und wenn ich vom Anbieter positve Mails und die anderen Bilder bekomme, schlagen wir zu.

Wenns geklappt hat, gibts ne ausführliche Fotostory in den Userpages.
    Also Leute, Daumen drücken!!!

Das meinst du nicht ernst ! ! !

Das Auto ist am ... ! Wirklich... Innenraum abgenutzt... und unter seinem rosa Kleidchen wird er bestimmt auch rosten ;)

[HOLZ]...No way out...[/HOLZ]

Und die Verbreiterung wird bestimmt auch schon an edlichen stellen gerissen sein. Wie wir ja alle wissen arbeitet so eine Karosserie ja auch kräftig, wegen dem Fahrwerk. Ich glaub nämlich nicht, das er extra "weicher" gelegt worden ist ! :D

Ja,ja, meckert Ihr mal alle. Aber ihr werdet schon noch sehen.
    Hab heute mit dem Besitzer telefoniert und folgendes ist dabei raus gekommen:

175 Ps
    Bj. 1985 (ich weiss, sehr alt)
    Topgepflegt
    kein Rost
    Innenraum brauch Lederpflege
    Motor komplett von Bilas gemacht
    muss poliert werden
    neue Reifen
    Wertgutachten stimmt
    1. Hand (!!!)
    alles eingetragen
    Lcd
    elekr. fensterheber
    Sitzheizung mit Höhenverstellung(elek.)
    Flügel ist ein Einzelstück (Sonderanfertigung von MS-Design)
    Karosseriebausatz komplett METALL!!!!
    Testarossa Umbau (auf 10 limitiert)

So und wir nehmen den Wagen!

Wird aber ausserhalb von Ebay gemacht.

Dann würd ich das mal fest machen weil ich kenn wen der überlegt grad da heftigst mitzubieten, und dann isser verkauft weil Ebay-rechtlich ein Vertrag zustande gekommen is...

Gruß Steph

tja, ist too late!

Die Auktion wird morgen vorzeitig beendet.

Is nu unser!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!