wer hat noch keinen wer will noch einen.....

sorry aber dann würde ich das malö klären das er ihn auch gleich raus holht dennm wenn heute abend oder heute nacht jemand bietet ist er weg denn dann muss er ihn doch an den geben der ihn bei ebay ersteigert hat oder??:grübel

Also,wenn du den echt kriegst und in düsseldorf abholen musst,kannste gerne mal bei mir vorbeikommen...den wagen würde ich echt mal gerne sehen.

Bin ja im Moment bei meiner freundin in düsseldorf!!

MfG

Also ich wünsch dir echt alles Gute mit der Karre, aber ob der wirklich 3000 € wert ist...

@ Kaddi: Tja, ich glaub mit vorbei kommen wird nix, da der Vorbesitzer derzeit auf tour ist (trini trimpop) und er mir den Brief erst am 20.11.03 geben kann. Eher gehts leider nicht. Aber warum er dann "Abholung innerhalb 7 Tagen" geschrieben hat, versteh ich auch nicht.

@Kiwi: Wenn wir ihn geholt haben, geht er erstmal inne Werkstatt, zum Durchchecken und Mängel beseitigen. So ein Auto gehört nun mal erhalten.

wow glückwunsch Kadettschmiede :D

ich hatte sowieso nicht genug geld für ihn (leider) also hättest du dir keine sorgen machen müssen.
    Jetzt hat den Kadett aber wenigstens jemand, von dem man weiß das er ihn pflegt und auf nem treffen bekommt man ihn auch evtl mal zu gesicht ! :D

EDIT: du hast vollkommen recht! SOWAS GEHÖRT ERHALTEN!!!!! :D nostalgie pur :D
    einfach nur hammmmmmmmmmer

mfg k-cabrio 8)

@Kadettschmiede

Achso...aber abholen tust du ihn in Düsseldorf,oder?
    Evtl. bin ich ja dann auch noch da...kannst ja mal bescheid sagen.

MfG

Glückwunsch zum Kauf, Kadettschmiede. Echt ein geiles Teil ! Ich hoffe ich seh dich dann nächstes Jahr mal auf nem Treffen ...

@ Kadettcabrio: Danke
    @Kaddi: Wenn du dann dort bist, lässt sich das einrichten.
    Speedy: Der Wagen wird nächstes Jahr auf alle Fälle auf Treffen zusehen sein, der erste Termin steht schon fest: OSCHERSLEBEN 2004!!!

MfG Kadettschmiede

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!