fächerkrümmer

  • #11

    Und Kolebn vom Turbo in den 16V Sauger bringt ungefähr genau soviel,wie das Endrohr zu zuschweißen. Die LET Kolben setzen die VErdichtung total nach unten und somit geht Leistung ohne Ende verlohren.


    Schmiedekolben selbst bringen was,weil sie kleiner und daurch leichter werden,somit hat man weniger Masse,die beschleunigt werden muß und die Dinger halten noch mehr aus,als Serienkolben.

    Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

    Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!