Geld Wert ?

hmmm die haben dafür noch kein gutachten, vlt wird nie eins folgen :D
    bei mattig.de kriegste so eine "ähnliche" schürze, kostet aber genau das gleiche, vorteil ist du kaufst es handelsüblich mit gutachten.
    denke gibt doch genug andere hersteller die in der preisklasse schürzen anbieten... also so würde ich des jetzt sehen ;)

300 euro nie und nimmer
    vielleicht sieht die ja gut aus aber 300 sind zu teuer vor allem weil die ja aus gfk ist

wenn die aus abs wäre und ein gutachten dabei liese sich vielleicht darüber reden

gfk zeugs da kannst allerhöchstens 180 verlangen mit gutachten
    (meiner meinung nach)
    servus

Perfektion ist die optimale Lösung!! --- 8)OPEL 8)

hmm ok ich hab mich da jetzt z.b. nach mattig gerichtet, aber für ein ebay geschäft finde ich lohnt des nicht geschweigen wegen dem fehlenden gutachten

gucke mal da: :D
    [ebay]7978185904[/ebay]

Einmal editiert, zuletzt von Hashba ()

geil sieht die zwar aus finde ich aber ohne gutachten und so ist das wieder ne ewige rennerei mit dem eintragen.für 200würd ich se nehmen. ich finde bei ebay müssten die das billiger machen. 300 ist wirklich sehr viel geld dafür. :rolleyes:

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

Ich finde die zwar auch ganz schön, aber mal abgesehen vom GFK ist das Problem einfach, dass da kein Gutachten dabei ist. Würde auf jeden Fall mal noch warten, bis ein Gutachten rauskommt.
    Kann ja auch sein, dass es nie ein Gutachten dafür geben wird und was machst dann???

:bier:

Smilies geben den Beiträgen so richtig Pep...

:goodbad:

Schlecht aussehen tut sie ja nicht aber mein geschmack ist es nicht egal
    Hatte mir für mein Combi auch ne Front bei Ebay gekauft laut Händler wäre das Gutachten 4 wochen später fertig also das dingens gekauft.
    3 Wochen später kam ein MATERIAL-GUTACHTEN is gerade mal fürn Arsch.
    Lass lieber die Finger weg

Suiciddriver

Hi, also ich finds auch ziemlich teuer, könnte ich mir uch garnicht leisten als arme auszuildende....
    Gut aussehen tut sie auf jeden Fall, hammergeil....
    Wenn du das Geld hast kauf sie dir:-)

Liebe Grüße Nadine

Die Schürze sieht wirklich mal gut aus.
    Scheiss auf Gutachten.Fahr zum Tüv und lass sie per Einzelabnahme eintragen.Warum sollten sie sie nicht eintragen??Gibts da scharfe Kanten oder so?Mein Gott.Und die 30€ mehr für die Eintragung.
    Jetzt ist nur der Anschaffungspreis von 300€ recht hoch find ich.Naja ich würds ausgeben wenn ich es hätte.

MFG Sascha

sieht zwar genial aus die schürze, aber 300 euro und ohne teilegutachten oder abe sowiso nicht. und ne einzelabnahme beim tüv kostet auch nen heiden geld...

[SCHILD=3]abgelent[/SCHILD]

mfg andre

[blink]www.opelschmiede-hamburg.de[/blink]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!