EDIT: update, neue Bilder :D

HI

hier nun aktuelle Bilder.

Hab mich jetzt für die Mattig DTM Front entschieden.(Danke an Daniel - ^Kadett Cabrio V6), sind Enzo Cup Alus 7x15 mit ganz neuen Uniroyal Rainsport 1 Gummis.
    jo dann noch M3 Spiegel, weiße Rückleuchten, weiße Blinker, Rost wurde entfert, Radläufe gebördelt und gezogen.

Innen wurde auf blaue und rote Beleuchtung umgebaut.

Hab jetzt sicher nochwas vergessen......

Stossi wird noch gelackt.Die Radläufe lass ich jetzt mal so.Wird übern Winter dann neu lackiert.Natrülich wieder in Bordeaux-Rot Metallic.

Auto war leider nicht gewaschen :P

6 Mal editiert, zuletzt von bizarre323 ()

Ja als Basis sieht der echt mal gut aus.. Rost mäßig scheinst du ja keine großen Probleme zu haben. Aber wirklich schickes Fashrzeug, pass gut drauf auf! ;)

Willst Du ihn nur vorne tieferlegen? 60/40 wäre auch ne schöne Keilform und ist noch gut fahrbar.

MFG Dennis

hmm naja eigentlich reicht es wenn er nur vorne tiefer geht.
    hinten bin ich zufrieden so.

ja war ech überrascht dass die endspitze so "gut" aussehen :P

bei der endspitze solltest aber schon mal bei gehen. so gesund sieht sie nicht mehr aus :(

Gesucht wird :

http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

ja wird demnächst gemacht.Sieht auf dem Bild schlimmer aus als es wirklich ist :D

Den brauchst doch net zu verstecken, das ist doch eine gute Substance für einen Aufbau.

Die neuen Felgen sind schon da :D.Jedoch muss ich erstmal bördeln.Und davor muss eben der Rost weg :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!